Rufen Sie uns an:
Senden Sie uns eine E-Mail:
Anschrift
Bültbek 22/22962 Siek

Bewertungen zu Town Express, Ihr Umzugsunternehmen in Hamburg

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, bitten wir Sie, unsere Dienste zu bewerten. Ihr Transport- und Umzugsunternehmen Town Express dankt Ihnen für Ihren Auftrag sowie Ihre Bewertung und wünscht Ihnen alles Gute!

Gesamtbewertung: 4.9 /5
(158 Bewertungen abgegeben)

Umzug von Pinneberg nach Kiel – Zuerst Bedenken, dann alles Bestens!

Moin. da ich nun in mein neues Zuhause bin, die Internetverbindung endlich steht und auch mein PC wieder angeschlossen ist, möchte ich gerne meine positive Bewertung abgeben. Nach erfolgreicher Wohnungssuche, folgte nun für mich die Suche nach einem vertrauenswürdigen Umzugsservice. Ich hatte noch nie zuvor einen Umzugsservice in Anspruch genommen. Also machte ich mich im Internet über die Firmen ebenfalls schlau und holte mir auch mehrere Angebote ein. Nach mehrmaliger Recherche im World-Wide-Web über das Thema „Umzugsfirmen“ wo man abgezockt werden kann und dies und jenes passieren kann, da wurde ich schon skeptisch. Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Chef, über den Ablauf des Umzuges, die Bezahlung und über meine Bedenken, konnte ich nach dem Telefonat ruhiger schlafen. Fazit: Der Umzug hat bei mir wunderbar funktioniert. Meine Bedenken traten nicht ein. Ich benötigte noch ein paar leere Kartons, die auch vom Team zur Verfügung bekam. Fragen, die ich an das Team während des Umzuges hatte, wurden auch freundlich beantwortet. Ich bedanke mich an das gesamte Team und kann Town-Express weiterempfehlen! Vielen Dank

piki aus 24159  Kiel  am  07.12.2023

Umzug von Hamburg nach Frankfurt am Main

Wir sind vor kurzem mit dem Umzugsunternehmen Town Express von Hamburg nach Frankfurt umgezogen. Wir waren rundum zufrieden und sind von der Leistung der Umzugshelfer vor Ort sehr begeistert. Sie waren schnell, umsichtig, routiniert und professionell. Alles wurde ordentlich eingewickelt in Schutzmaterialen die vom Umzugsunternehmen mitgebracht wurden. Sie waren sehr gut ausgestattet und überaus pünktlich. Wir werden Sie weiterempfehlen und falls es mal mit einem Umzug zurück nach Hamburg geht, dann freuen wir uns, Sie wieder zu sehen. Unsere ganz klare 5-Sterne Empfehlung: Town Express!

Friedrich B. aus 22119  Hamburg  am  16.11.2023

Wohnungsräumung und Malerarbeiten

Wohnungsräumung und Malerarbeiten nach Umzug ins Pflegeheim. Von Besichtigung über Angebot und Durchführung alles perfekt! Preis, Termin und Ausführung bestens. Vermieter bei Wohnungsrückgabe äußerst zufrieden. Jederzeit zu empfehlen.

Tietgen aus 22335  Hamburg  am  19.07.2023

Umzug von Harburg nach Jork

Perfekt abgelaufen, sehr gut organisiert, jederzeit wieder.

Windisch aus 20020  Hamburg  am  16.07.2023

Frau

Gestern fand mein Umzug innerhalb Hamburgs statt. Alles in allem und ohne Wenn und Aber eine Top-Leistung. Schnell, ordentlich, gewissenhaft …… der Preis ist absolut angemessen gewesen. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

Simone Galbiers aus 21109  Hamburg  am  17.06.2023

Umzug in Hamburg – Alles bestens!

Wir sind kürzlich mit dem Umzugsunternehmen Town Express umgezogen und sind sehr zufrieden mit der Gesamtleistung. Alles wurde sehr ordentlich verpackt und kam unbeschadet an. Nur ein Stuhl war leicht an den einen Fuß zerkratzt, aber halb so wild. Town Express hat sich schnell gemeldet und bot uns 20,- € als Entschädigung, was wir auch dankend angenommen haben. Zusammengefasst kann man sagen, ein wirklich sehr professionelles und nettes Unternehmen. Wir werden sie weiterempfehlen. Viele Grüße, Familie Kuhnert

S. Kuhnert aus 22119  Hamburg  am  25.05.2023

Frau

Gut eingespieltes Team, vorsichtiges Handling, auch im frisch renovierten Haus ist keine Wand o.ä. beschädigt worden. Schnelle und pünktliche Abwicklung.

D. S. aus 20146  Hamburg  am  22.01.2023

Umzug in Hamburg mit Town Express

Wir sind kürzlich mit dem hamburger Umzugsunternehmen Town Express umgezogen innerhalb Hamburg. Der Umzug verlief stressfrei und reibungslos. Die Umzugshelfer waren nett und sehr kompetent. Sie haben alle sensiblen Umzugsgüter eingewickelt in Umzugsdecken und Stretchfolie und kam unbeschadet am Zielort an. Auch der Möbelmonteur hat einen super Job gemacht. Er war vernünftig ausgestattet und beherrscht sein Handwerk wirklich sehr gut. Danke an Dennis, Flo, Mike und Matthias. Ihr seit genau die richtigen, die man sich für seinen Umzug wünscht. Jederzeit gerne wieder mit Town Express!

Philipp M. aus 22045  Hamburg  am  09.11.2022

Umzug Innerhalb Hamburg

Ich bin Anfang September 2021 innerhalb Hamburg zusammengezogen. Die Planung lief super und die Einschätzung zum Umfang des Umzugs über Fotos + wieviel Kartons benötigt werden war am Ende sehr passend. Der Umzug ging vom 4.OG ohne Aufzug (alte Wohnung) ins 1.OG (neue Wohnung). Das Umzugsteam hat wahnsinnig schnell gearbeitet und mitzunehmende Möbel sehr gut eingepackt. Das Ausladen in der Neuen Wohnung lief genauso schnell und alle Möbel und Kartons wurden nach Wunsch auf die jeweiligen Zimmer direkt verteilt. Und Möbel die sie abgebaut haben, wurden auch wieder aufgebaut. Es verlief alles von der Planung bis zum Umzug reibungslos. Top Team! Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Jana Z. aus 22523  Hamburg  am  15.10.2022

Mr.

555

TzwSVsOw aus 1  NYC  am  26.06.2022

Wohnungsräumung/ Haushaltsauflösung

Wenn man schon mal eine Haushaltsauflösung zu erledigen hat, will man das schnell und problemlos hinter sich bringen. Und das war mit Town-Express wirklich super!
Von A-Z alles perfekt: Besichtigung, Angebot, Termin, Wohnung besenrein geräumt, Übergabe, fertig!
Alles total professionell, unaufgeregt und ohne Nachforderungen. Und zu einem guten Preis!
Einfach gut! Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Tietgen  aus 22335  Hamburg  am  11.05.2022

Super Umzug, auch bei 2 Beladestellen

Was habe ich mir nicht vor dem Umzug Gedanken gemacht, ob das mal alles so klappen wird, dass keine komplette Katastrophe draus wird… für jeden, der sich auch mit sowas plagt: TownExpress engagieren! Freundliche, flotte UND gründliche Packer, umstandslose Angebots-und Ablaufplanung und am Ende dank Stundentarif ein Preis bei etwa einem Drittel des Festpreises der Konkurrenz.

Hut ab, ganz groß! 🙂

Robin Rohwoldt aus 22607  Hamburg  am  06.04.2022

Altbau 4. Stock

Altbau 4. Stock, mehr ist nicht zu sagen. Die Umzuglöwen von TownExpress haben es 1A gewuppt. Möbel – Kartonagen mit Folie umwickelt, professionelles Handling, es wurde sich an Absprachen gehalten, kein Murren, motivierte Mitarbeiter, glatte 5 Sterne…

F. Ubert aus 22941  Delingsdorf  am  08.12.2021

wie geschmiert von Hamburg in die Schweiz

Ein riesen Dankeschön an TownExpress! Äußerst geduldige, freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite und detaillierte Beratung zu meinem „großen“ Umzug in die Schweiz, absolut unkomplizierte Terminfindung, ein superfaires Angebot, zuverlässige, schnelle und sehr ordentliche Mitarbeiter vor Ort am Umzugstag selbst, sehr gut organisiert, selbst durch den Zoll kamen wir problemlos Dank guter Vorbereitung und Beratung!

Johanna Saltzwedel aus 3785  Gsteig  am  29.11.2021

Einfach klasse!

Besser spät als nie: Wir sind im März 2021 nach Hamburg gezogen. Vorplanung war total unkompliziert, die Terminberatung sehr zuvorkommend. Am Tag des Umzugs lief alles stressfrei, ganz so wie man es sich wünscht. Der Umzug ist schnell über die Bühne gegangen, es spielte wirklich keine Rolle, den Wohnsitz um 110 km zu verlegen 🙂
Gerne wieder, wir waren sehr begeistert von der Pünktlichkeit, der eingespielten Routine und Schnelligkeit und vor allem von der Freundlichkeit des Teams!

Anna aus 22415  Hamburg  am  20.11.2021

Familienumzug von Berlin nach Hamburg

Wir sind im Juli mit dem Umzugsunternehmen Town Express umgezogen undhaben ebenso eine sehr positive Erfahrung gemacht. Sie waren pünktlich, zuverlässig und sehr gut organisiert. An Absprachen haben sie sich geahlten und es blieb bei dem vereinbarten Festpreis. Ganz klar 5 Sterne verdient!!

Björn H. aus 22117  Hamburg  am  02.08.2021

Sehr gutes Umzugsunternehmen

Town Express kann man ganz sicher die Bestnote geben, also ein klares sehr gut. Die Umzugsplanung im Vorfeld mit Herrn Steffen hat sehr gut funktioniert. Am Umzugstag waren dann 5 kräftige und sehr nette Umzugshelfer vor Ort. Sie haben sorgfältig alle hochwertigen Möbel verpackt und blitzschnell in den Möbelwagen verladen. Kurz vor 17 Uhr war dann alles fertig ausgeladen und alle Möbel ordentlich und sauber aufgebaut. Super Preis-Leistungverhältnis und ein wirklich sehr gutes Umzugsunternehmen in Hamburg!

Melvin Utan aus 22047  Hamburg  am  29.07.2021

stressfreier und komplikationsloser Umzug

Alles ist perfekt gelaufen: von der Beratung zu Beginn bis zum Ausladen am Ende.

Die Menge wurde richtig eingeschätzt, es wurde eine Halteverbotszone eingerichtet, die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich und unglaublich flott. Unser Umzug war nach circa viereinhalb Stunden über die Bühne gebracht.
Unsere empfindlichen Möbel wurden sicher verpackt uns sind alle ganz geblieben. Auch unsere Unmengen an Pflanzen sind sicher in der neuen Wohnung angekommen.
Der Preis am Ende war auch mehr als in Ordnung.

Ein wirklich stressfreier Umzug für!
Sehr zu empfehlen!

Alexandra B. aus 21244  Buchholz  am  30.05.2021

Umzug innerhalb Hamburg, alles bestens!

Von der Planung bis zum hochtragen der letzten Umzugskartons und Aufbau aller demontierten Möbel hat alles bestens geklappt. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gern weiter. Grüße, Familie Winter

Hans Winter aus 22306  Hamburg  am  14.02.2021

Umzug von Hamburg nach Wedel

Wir hatten Town Express im mitten der Lockdown Zeit für einen etwas größeren Privatumzug von Hamburg Barmbek nach Wedel gebucht. Im Vorfeld erfolgte eine umfangreiche Kundenberatung durch Herr Steffen, der uns bis ins kleinste Detail in allen Belangen ausführlich beraten hat. Anschließend wurden uns pünktlich Umzugskartons angeliefert. Wir hatten einige Tage Zeit um in Ruhe zu packen und uns auf den Umzug vorzubereiten. Am Umzugstag waren 6 nette und sehr kräftige Umzugshelfer von Town Express vor Ort, die alle sehr sorgsam mit unserem Mobiliar umgegangen sind. Alles verlief nach sehr gutorgansiertem Zeitplan und wir waren um kurz vor 18 Uhr komplett fertig mit dem Umzug inkl. div Möbel-Remontagen. Unser Kleiderschrank steht nun sogar fester und stabiler als vorher und wir können an der Stelle (wie auch alle anderen hier) nur Gutes berichten. Weiter so und vielen Dank, dass Ihr in dieser schweren Zeit für Eure Kunden da seid! Viele Grüße von Familie Neumann

P. und U. Neumann aus 22880  Wedel  am  11.02.2021

Umzug von Hamburg nach Berlin trotz Corona und sinnlosen Lockdown

Wir sind mit Hilfe vom Umzugsunternehmen Town Express von Hamburg nach Berlin umgezogen. Trotz des unnötigen und sinnbefreiten Lockdowns (der ja nun ganz offensichtlich nichts bringt!!!) hat unser Umzug bestens geklappt und war top organisiert. Due Umzugshelfer waren sehr nett und höflich und haben sich sehr an die Abstandsregeln etc. gehalten. Wir haben ihnen dann erklärt, dass wir keine Angst vor Corona haben und nicht an die Gefahr des Corona Virus glauben, da die Sterberate geringer ist als die stinknormale Grippe. Für die Grippe haben wir auch nicht uns und unsere Kinder eingesperrt. Traurig was für einen Einfluss die Parma auf unsere Politiker hat. Aber was soll man sagen, wenn die Regierung das gekaufte RKI als Beratungs-Quelle hinzuzieht. Ich wünsche uns allen, dass der Mist bald ein Ende hat. Und das alle Beteiligten hinter Gitter kommen. Naja, zurück zum Umzug: Ja, Town Express ist sehr kundenorientiert, pünktlich und zuverlässig. Wer umziehen möchte, kann sich beruhigt an Town Express wenden. Viele Grüße und nimmt bitte Alle an der nächsten Demo teil! Setzt Euch ein für Eure Rechte und die Zukunft Eurer Kinder!

Linda S. aus 10407  Berlin  am  12.01.2021

Umzug

Professionelles Team, zügige Abwicklung des Umzugs. Einen besonderen Dank an Herrn Ali Osman, der sich nach dem Umzug noch die Zeit nahm, Computer, Internet, Telefon und Fernseher anzuschließen. Sehr gute Kommunikation mit Herrn Mulé, der federführend für den Umzug zuständig war. Immer wieder gerne!

Ingrid Krogmann-Schmidt aus 22089  Hamburg  am  27.12.2020

Umzug mit Einlagerung Hamburg

Dieser Umzug war perfekt organisiert. Die Leute waren freundlich, kompetent und sind sehr vorsichtig und umsichtig mit meinem Inventar umgegangen.
Ich kann dieses Unternehmen vorbehaltlos empfehlen.

Christa Helinski aus 22083  Hamburg  am  28.11.2020

Umzug Hamburg nach Osnabrück

Wir sind im Oktober mit dem Umzugsunternehmen Town Express zurück nach Osnabrück umgezogen. Der Umzug ging über volle 2 Tage, durch den kompletten Packservice den wir gebucht hatten plus div. Möbel De- und Remontagen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und umsichtig. Alles wurde zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt, so dass wir heute hier mit bestem Gewissen eine postive Bewertung hinterlassen können. Sollten wir irgendwann zurück nach Hamburg ziehen, melden wir uns gerne wieder. Bleibt gesund und munter!

Hans Steinmeier aus 49086  Osnabrück  am  17.11.2020

Malerarbeiten – professionell und zuverlässig

Ursprünglich war ich durch Recherchen zum Thema Umzug auf Town Express aufmerksam geworden, bevor dann Corona dazwischenkam. Daher habe ich beschlossen, meine derzeitige Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen zu lassen und nur Malerarbeiten inkl. De- und Remontage von Möbeln, Lampen, Gardinenstangen, etc. gebucht. Das angefragte Angebot ging mir zeitnah zu und die Kommunikation verlief stets freundlich, schnell und reibungslos. Die beiden Mitarbeiter, die dann für die Malerarbeiten anrückten, waren sehr aufmerksam, freundlich, haben qualitativ hochwertig gearbeitet und alles super sauber hinterlassen. Im Zuge der De- und Remontage-Leistungen wurden mir sogar kleine Wünsche wie das Anbringen einer neuen Lampe und die Montage eines neuen Hängeschranks erfüllt. Obwohl privat angeschafft, wurde die Verpackung später entsorgt und sogar eine lästige Bodenwelle (verursacht durch vor einigen Jahren schlecht verlegtes Laminat) wurde professionell innerhalb kürzester Zeit beseitigt. Mit der Qualität der Arbeiten war ich sehr zufrieden und würde Town Express jederzeit wieder beauftragen. Sehr zu empfehlen!

Martina Hoffmann aus 21075  Hamburg  am  20.10.2020

Umzug in Hamburg Wandsbek

Sehr nettes und gut organisiertes Umzugsunternehmen! Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Umzugsdurchführung. Alles hat bestens geklappt und alle Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Umzugshelfer waren sehr umsichtig und es gab nichts auszusetzen! Beim nächsten Umzug werden wir sicher wieder auf Sie zukommen! Vielen Dank

Lara S. aus 22041  Hamburg  am  11.10.2020

Umzug von Hamburg nach Berlin

Wir sind im August mit Hilfe von Town Express nach Berlin umgezogen. Die Umzugshelfer waren freundlich, nett und höflich und haben alle ihren Job sehr gut gemacht. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie künftig weiterempfehlen.

B. Arslan aus 10319  Berlin  am  20.09.2020

Umzug von Hamburg nach Geesthacht

Wir sind im Mai mit der Umzugsfirma Town Express von Hamburg nach Geesthacht umgezogen. Die Kundenbetreuung durch Herrn Müller im Vorfeld des Umzugs war sehr überzeugend und wir hatten gleich zu Beginn schon ein sehr gutes Gefühl. Am Umzugstag waren 6 Umzugshelfer vor Ort, die alle sehr sorgsam mit dem Mobiliar umgegangen sind. Zudem wurde fleißig angepackt und der Umzug war schneller über die Bühne als erwartet. Wir bleiben nun erstmal hier in Geesthacht wohnen, aber sollten wir wieder umziehen, dann nur mit dem Umzugsunternehmen Town Express. MfG

Heiko L. aus 21502  Geesthacht  am  10.06.2020

Umzug mit Bestnote!

Das Umzugsunternehmen Town Express arbeitet sehr kundenorientiert. Wir haben sie mit unserem Privatumzug innerhalb Hamburg beauftragt und sind in allen Punkten sehr zufrieden. Alle Termine wurden eingehalten und auch das Preisleistungsverhältnis war top. Die Umzugshelfer vor Ort waren sehr motiviert, freundlich und sehr höflich. Wenn wir wieder umziehen, dann nur mit Town Express!

Monika B. aus 22119  Hamburg  am  06.06.2020

Umzug von Hamburg Blankenese nach Harvestehude

Für unseren Privatumzug innerhalb Hamburgs nahmen wir die sehr professionelle Umzugshilfe von Town Express in Anspruch und waren in allen Punkten sehr zufrieden. Die Umzugshelfer waren nett, kompetent und sehr höflich. Der Ab- und Aufbau unserer Möbel wurde ebenso ordentlich ausgeführt und auch sonst wurden alle Termine eingehalten. wir können somit nur gutes berichten und können mit bestem Gewissen dieses Umzugsunternehmen empfehlen.

Adriane L. aus 20144  Hamburg  am  25.05.2020

Firmenumzug

Unseren Firmenumzug mit diversen Ab- und Aufbauarbeiten haben wir dem Umzugsunternehmen Town Express anvertraut. Die Umzugshelfer haben sich was Coronavirus betrifft sehr professionell verhalten. Es wurde immer mindestens 2 Meter Abstand gehalten (auch unter sich) und die Umzugshelfer haben sich alle paar Minuten die Hände desinfiziert. Auch der Umzug an sich verlief bestens. Schnell, professionell und mit guter Laune, waren die netten 5 Umzugshelfer bei uns im Einsatz. Bleibt gesund und munter! Danke dass Ihr da seid in dieser furchtbaren Zeit. Freundliche Grüße

Jens L. aus 22149  Hamburg  am  01.04.2020

Umzug in Hamburg trotz Coronavirus Zeit

Trotz der Corona Krise hat unser Umzug heute super geklappt. Town Express war pünktlich da und die Umzugshelfer haben in nur knapp 4 Stunden unseren Umzug perfekt gemeistert. Wir waren sehr aufgeregt ob der Umzug überhaupt stattfindet und haben oft im Büro nachgefragt, ob wir uns wirklich sicher sein können, dass der Umzug nichtausfällt wegen dem Virus. Die Büromitarbeiter waren immer sehr geduldig mit uns, vielen Dank. Ich wünsche dem Unternehmen alles gute und eine Coronofreie Zeit.

H. Schüring aus 22119  Hamburg  am  16.03.2020

Gediegen und Effizient

Nicht günstig aber dann bekommt man auch was. Town Express ist gründlich, pünktlich, vertrauenswert und effizient. Berater war sehr nett und vorkommend. Die Facharbeiter anständig, fleißig und gut informiert. Alles super gemacht, eingepackt und transportiert!

Robert Koch aus 10589  Berlin  am  08.02.2020

Umzug innerhalb Hamburg St. Georg

Wir möchten hiermit unsere volle Zufriedenheit mitteilen und uns auf diesem Wege für den sehr gut organisierten Umzug mit Town Express bedanken. Alle Umzugshelfer vor Ort waren sehr motiviert und haben schnell und umsichtig gearbeitet. Alles wurde ordentlich verpackt in Decken und Folien und es ging nichts zu Bruch. Auch die Umzugsberatung hat durch Herrn Müller sehr gut geklappt und wir fühlten uns von Beginn an gut aufgehoben. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein wirklich gutes Umzugsunternehmen. Werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. MfG, Familie Ernst

K. Ernst aus 20099  Hamburg  am  23.01.2020

Umzug in Hamburg

Auch ich kann über das Umzugsunternehmen Town Express wie alle anderen hier nur positives berichten. Hier stimmt einfach alles! Umzugsplanung 1A und Umzugsdurchführung ebenfalls 1A! Es gab wirklich nichts zu bemängeln und ich denke, wer umziehen möchte, ist hier an der besten Adresse! Falls wir wieder umziehen sollten, werden wir uns wieder melden. Wenn Umzug in Hamburg, dann nur ausschließlich mit Town Express. Eine klasse Firma. Beste Grüße!

S. L. aus 22087  Hamburg  am  15.12.2019

Umzug von Hamburg nach Barsbüttel

Wir sind in November mit Hilfe von Umzugsfirma Town Express von Hamburg nach Barsbüttel umgezogen. Die Kundenbetreuung durch Herrn Hamburger war sehr professionell und sehr amüsant. Er schaute persönlich vorbei und hat uns sehr gewissenhaft beraten! Der Umzugspreis war auch realistisch und lag in unserem Budget. So haben wir uns schließlich für Town Express entschieden. Am Umzugstag waren die Umzugshelfer pünktlich und haben sehr gewissenhaft alles eingepackt und in den Umzugswagen verladen. Auch beim ausladen ging alles sehr schnell und professionell über die Bühne. Es gab nur eine Kleinigkeit die zu Bruch ging, nämlich ein Barhocker aber der war eh schon in die Jahre gekommen und kein tragischer Verlust. Somit kann ich mit bestem Gewissen hier 5 Sterne vergeben und mich meinen Vorgängern anschließen: Town Express ist sicher das richtige Umzugsunternehmen für Jeden der umzieht!

Bastian H. aus 22885  Barsbüttel  am  04.12.2019

Alles bestens!! Umzug in Hamburg

Für unseren privaten Umzug innerhalb Hamburg buchten wir dieses Umzugsunternehmen und sind rund um zufrieden. Es war der schnellste und unkomplizierteste Umzug den wir je hatten. Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, nette und kompetente Büromitarbeiter und ein sehr freundlicher Kartonlieferant. Preis war auch akzeptabel und fair also alles super!! Vielen Dank und viele Grüße von Familie Beckmann. Bis bald

G. Beckmann aus 22147  Hamburg  am  02.12.2019

Umzug in Hamburg mit Town Express

Diesmal wollten wir unbedingt mit einem Umzugsunternehmen umziehen. Schon 2 mal haben wir uns in der Vergangenheit auf angebliche Freunde verlassen die uns dann kurzfristig haben stehen lassen mit unseren Umzug. Das war eine sehr bittere Erfahrung und nun musste ein gutes und seriöses Umzugsunternehmen her! Nach einer umfangreichen Recherche im Netz sind wir dann auf Town Express gestoßen und haben sie dann schlussendlich für unseren privaten Umzug in Hamburg gebucht. Der angebotene Festpreis wirde eingehalten und die Umzugshelfer waren alle sehr motiviert und sehr erfahren. Tolle Leistung und ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!

B. Ahlerto aus 22117  Hamburg  am  14.11.2019

Büroumzug von der Hafencity in die Schanze

Vielen Dank an das gesamte Team! Alle Jungs und das Backoffice einen richtig guten Job gemacht, es gab nur Lösungen, keine Probleme. Selbst die schwierige Parksituation wurde gemeistert.
Falls wir wieder mal umziehen, dann mit Town Express.

Dagmar Kraus-Stubenrauch aus 70327  Leonberg/Stuttgart  am  30.10.2019

Umzug innerhalb Hamburg

Wir haben die Umzugsdienste von Town Express inanspruch genommen und sind rundum zufrieden. Es war ein sehr regnerischer Tag und trotz des starkem Regen haben die starken Männer einen super Job gemacht. Keiner hat gemeckert oder geflucht. Das sind wahre Männer. Beide Daumen hoch und vielen Dank nochmal. Vg

J. Pedersen aus 22337  Hamburg (Ohlsdorf)  am  10.10.2019

Test

Ich bin gespannt, ob man hier überhaupt schlechte Bewertungen abgeben kann?!

Jens Tester aus 22765  Hamburg  am  31.08.2019

Q nach HH

Von A bis Z zu empfehlen. Von der stets freundlichen und kompetenten Frau Dost bei der Beratung und Angebotserstellung bis zu dem tatsächlichen Umzugstag, war die Betreuung der Firma Town Express hervorragend. Die Möbel wurden vorbildlich verpackt und es gab auf Grund der sehr guten Arbeit (zum Glück) keine Beschädigungen. Die drei Herren (Saeed, Arman & Firoz) waren sehr freundlich und verstanden Ihr Handwerk. Hat alles wunderbar funktioniert….würde/werde ich weiterempfehlen…..BG

Bastian Schmidt aus 22391  Hamburg  am  04.08.2019

Umzug nach Schleswig-Holstein

Super Team, schnelle Abwicklung, sehr nett.
Abzug in der Bewertung, da Schäden verursacht und nicht ersetzt (Beleuchtung Spiegel).
Ansonsten tip top!!!

Merz aus 22083  Hamburg  am  13.07.2019

es hat alles super geklappt

Von der Angebotserstellung bis zum tatsächlichen Umzug hat alles wirklich hervorrangend geklappt.
Der Service, der professionelle Umgang, die Beartung und die Durchführung liefen reibungslos. Sogar die Anzahl der geliehenen Kartons war eine Punktlandung.
Besonders loben möchte ich das Umzugsteam: Super pünktlich, motiviert und Leistungsstark machten die 4 einen super Job.
Ganz lieben Dank…..

Bianka aus 25469  Halstenbek  am  01.07.2019

Gutes Umzugsunternehmen in Hamburg

Perfekte Umzugsdurchführung inklusive aller erforderlichen demontage und remontage Arbeiten des Mobiliars. Gute und kompetente Beratung vorab durch Herrn Müller. Die Umzugshelfer vor Ort haben einen mega guten Job gemacht und waren alle sehr bemüht und sind sehr sorgsam mit dem Mobiliar umgegangen. So wie man es sich wünscht.. kann ich wärmstens weiterempfehlen dieses Umzugsunternehmen! MfG

Harald W. aus 22547  Hamburg  am  06.06.2019

Umzug in Hamburg St. Georg

Sehr gute und schnelle Durchführung. Wir sind mit dem Umzugsunternehmen Town Express sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter haben schnell und aufmerksam gearbeitet. Die Kundenbetreuung durch Frau Dost und Herrn Müller war ebenso angenehm, wie der Umzug selbst. Also eine glatte 1!! Wir haben sie bereits weiterempfohlen und bedanken uns für den sehr guten Umzugsservice!

M. Baumann aus 20095  Hamburg  am  29.05.2019

Umzug in Hamburg mit Town Express

Auch wir können über das Umzugsunternehmen Town Express nur gutes berichten!! Das Unternehmen beschäftigt wirklich sehr gute und fleißige Mitarbeiter, die scheinbar alle ihren Job so gut wie nur möglich ausführen. Alles wird ordnungsgemäß eingewickelt in Schutzmaterialien und die Umzugshelfer gehen sehr achtsam mit dem Umzugsgut um. So ging bei unserem Umzug innerhalb von Hamburg alles sehr ordentlich über die Bühne ohne jegliche Umzugsschäden. Auch die Beratung im Vorfeld war sehr professionell und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Somit können wir mit bestem Gewissen ebenso wie alle andere Kunden hier nur Gutes berichten. Danke nochmal und bis bald. Gruß, Familie Becke

P. Becke aus 22303  Hamburg  am  14.04.2019

Umzug innerhalb von Hamburg

Beim ersten Telefonat konnten bereits alle Rahmendaten geklärt werden und es wurden Kosten im Sinne des Kunden (!) berücksichtigt.
Jegliche Änderungen in Bezug auf Anzahl der Kisten, hinzukommende Montage etc. wurde umgehend nachgekommen.
Kisten wurden nicht geschmissen, sondern sorgfältig in den Transporter ein- und ausgepackt. Selbst empfindlichste Gläser gingen nicht zu Bruch! Der Service war zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und unterstützend. Absolute Empfehlung für jeden, der einen Umzug plant!

Dünne aus 22527  Hamburg  am  05.04.2019

Fernumzug Hamburg-Bayern

Town Express hat uns bei unserem Fernumzug von Hamburg nach Bayern tatkräftig unterstützt.
Wir waren wahnsinnig begeistert, wie einwandfrei alles geklappt hat. Sowohl die Beratung und Betreuung vorab, als auch der eigentliche Umzug an sich verliefen höchst professionell, schnell und reibungslos.
Vielen lieben Dank für alles. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und würde sofort wieder bei Ihnen buchen.

Katharina Wertschek aus 92260  Ammerthal  am  02.03.2019

Schnelles Umzugsunternehmen

Mit „Umzug“ verbinde ich persönlich nur Stress und Generve. Mit Town Express verlief unser Umzug super schnell und komplikationsfrei. Wir hatten im Vorfeld lange überlegt, ob wir unseren Umzug in Hamburg doch nicht lieber aus Kostengründen selbst organisieren, haben uns aber doch schlussendlich für einen Umzug mit einem Umzugsunternehmen entschieden. Das Angebot von Town Express lag im mittleren Preissegment und passte so eben noch in unser Budget. Wir entschieden uns für sie und es war ein sehr ordentlicher Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

H. Schüring aus 20249  Hamburg  am  10.02.2019

Sehr gutes Umzugsunternehmen

Wir sind schon oft umgezogen aber selten haben wir einen so stressfreien Umzug wie mit Town Express erlebt. Die Umzugshelfer waren sehr bemüht und alles wurde ordentlich eingepackt in Schutzmaterialien, daher ging auch kaum was kaputt. Das einzige war, ein kleier Kratzer auf der Tischplatte aber das kann man verzeihen. Auch die Kunbenberater Herr Hamburger und Herr Franke haben uns im Vorfeld des Umzugs bestens beraten und uns seit Begin an ein sehr sicheres Gefühl bereitet. Wir können also mit bestem Gewissen an dem Umzugsunternehmen Town Express 5 Sterne vergeben und empfehlen sie sehr gerne weiter. Wünschen Ihnen viel Erfolg und wie melden uns wenn wir wieder umziehen.

H. Walter aus 22043  Hamburg  am  25.01.2019

Unser Umzug mit Town Expreds

Ganz großes Kompliment an Town Express. Wir sind in unserem Leben bereits mehr als 10x umgezogen.Dieser Umzug war der perfekteste und beste den wir jemals gemacht haben. Dies fing schon mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Müller an. So das wir von Beginn an ein sehr sicheres Gefühl hatten. Die Umzugscrew war nicht nur professionell und kompetent sondern auch sehr sehr freundlich und schnell.
Kurz gesagt: Es war ein 5 Sterne Service
Herzlichen Dank!

HP WIENER aus 22307  Hamburg  am  23.01.2019

Umzug mit Entrümpelung

Unseren Umzug in Hamburg haben wir Town Express anvertraut und wurden nicht enttäuscht. Alles lief nach Plan und wie abgesprochen. Daher unsere Empfehlung: Für Umzug und Entrümpelung, das Umzugsunternehmen Town Express!

H. Lehmann aus 22117  Hamburg  am  16.12.2018

Sehr gutes Umzugsunternehmen!

Also Town Express kann man ganz sicher als sehr gutes Umzugsunternehmen in Hamburg bezeichnen, denn hier stimmt wirklich alles! Kurzfristig schaute ein Umzugsberater des Unternehmens vorbei um uns ein Angebot zu erstellen. Die Beratung war sehr umfangreich und alles wurde detailliert besprochen. Anschließend erhielten wir das Umzugsangebot per Mail. Der Preis war okay und alles was besprochen war, wie als Beispiel der Ab- und Aufbau unserer Möbeln, war einzeln aufgelistet. So haben wir uns auch gleich für das Umzugsunternehmen Town Express entschieden. Am Umzugstag waren statt besprochen 5 Mann sogar 6 Mann vor Ort und schneller als wir gucken konnten waren alle unsere Möbel im Lkw und es ging dann direkt zur neuen Adresse. Auch dort war alles in nicht einmal 2 Stunden ausgeladen. Die 2 Möbelmonteure blieben vor Ort und haben dann bis abends sogar noch unsere Neumöbel aufgebaut und alle Lampen und Bilder aufgehängt. Sie waren auch bestens ausgerüstet mit Werkzeug etc. also alles in allem auf jeden Fall ganz klar 5 Sterne wert ihre Arbeit.. Vielen Dank

K. Fischbach aus 21147  Hamburg  am  16.10.2018

Umzug mit Town Express

Ich bin nun zum dritten Mal innerhalb der letzten 5 Jahre umgezogen. Jedesmal hatte ich ein Umzugsunternehmen beauftragt und nur dieses Mal mit Town Express lief alles zu meiner Zufriedenheit ab. Die Umzugshelfer waren sehr umsichtig und es ging Garnichts kaputt, ganz im Gegensatz zu den anderen beiden Umzügen wo kaum was heil blieb. Bei dem einen Umzug musste ich sogar sämtliches neu kaufen weil Manches wie z.B. mein Kleiderschrank komplett kaputt ging. Ja ein Umzug ist schon wirklich eine Herausforderung und wirklich Vertrauenssache. Town Express hat mein Vertrauen erobert und ich ziehe nie wieder mit einer anderen Umzugsfirma um und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Auch preislich und terminlich hat alles gepasst, denn sie waren immer bemüht eine passende Lösung für beide Seiten zu finden. Sehr kundenorientiert arbeitet dieses Umzugsunternehmen und auch aus diesem Grund kann man als Kunde kaum unzufrieden sein. Ich sage nochmal Danke für den unkomplizierten und sehr gutgeplanten Umzug innerhalb Hamburg und wünsche dem Unternehmen alles Gute für die Zukunft.

Mona B aus 22089  Hamburg  am  25.09.2018

Frau

Wir waren sehr zufrieden. Town Express kann man hundert Prozent
empfehlen. Es stimmte einfach alles. Verhandlung,Preis, Pünktlichkeit, sehr freundliche, fleißige Mitarbeiter (trotz 4. Etage ohne Fahrstuhl).

Grünewald aus 22089  Hamburg  am  22.09.2018

Umzug in Hamburg mit Entrümpelung

Wir wollte umziehen und bei der Gelegenheit auch gleich teilweise uns neueinrichten. So stand nicht nur der Umzug an sondern auch gleich eine Teil Entrümpelung. Beide Aufgaben haben wir in die Hände von Town Express gegeben und sind sehr zufrieden. Sehr nette Umzugshelfer und ein rund um super gutes Umzugsangebot. Wir bedanken uns für einen sehr guten und reibunglosen Umzug mit Ihnen. MfG, Familie Hartmann

M. Hartmann aus 22117  Hamburg  am  15.09.2018

Umzug von Hamburg Rahlstedt nach Borgfelde

Wir sind innerhalb Hamburgs mit dem Umzugsunternehmen Town Express umgezogen und sind rundum zufrieden mit der ganzen Umzugsdurchführung. Erfahrene und sehr umsichtige Umzugshelfer und ein sehr passendes Preisleistungsverhältnis. Wir ziehen wohl erstmal nicht mehr um aber wenn dann nur noch mit den Umzugsprofis von Town Express, denn hier ist man bestens aufgehoben.

Daniel M. aus 20535  Hamburg  am  20.08.2018

Umzug mit Vollservice

Also für mich ist Umzug das nervigste überhaupt. Tagelang muss man Kartons packen, dann müssen sämtliche Schränke auseinandergebaut werden, dann auch noch das Tragen und transportieren der ganzen Möbeln und vieles mehr wie Behördenkram. Wie schön dass es dann noch Umzugsfirmen wie Town Express gibt, die einen kompletten sorglos Paket anbieten den wir auch in Anspruch genommen haben. Wir haben uns somit um nichts kümmern müssen und haben gleich über Town Express auch unsere ganzen Umzugskartons packen lassen und auch wieder auspacken lassen. Auch den Möbel ab und Aufbau haben wir in die Hände von Town gegeben und ich muss sagen, dieses Umzugsunternehmen aus Hamburg arbeitet wirklich super und hervorragend. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass unser Kleiderschrank den zweiten Umzug überlebt da er schon ziemlich am wackeln war, aber tatsächlich steht er und das auch noch sehr gut. Beide Daumen hoch für einen super gelungenen umzug mit sehr netten und kompetenten Mitarbeitern.

D. Bartels aus 22119  Hamburg  am  14.08.2018

Umzug in Hamburg

Sehr professionelle Umzugsfirma mit sehr gutem Umzugspersonal und mit sehr guter Preisgestaltung. Umzug bei über 30 C hat bestens geklappt und es ging nichts kaputt. Alle Termine hat Town Express eingehalten: Wir sind sehr zufrieden und haben Sie bereits weiterempfohlen. Gruß Frank und Martina

Frank R. aus 21109  Hamburg  am  12.08.2018

Umzug in Hamburg Rahlstedt bei 36c

Ich bin sprachlos… Die 6 sehr netten und sehr umsichtigen Mitarbeiter von Town Express waren gut 10 Std. hart am schleppen unserer schweren Umzugskisten und unsere großen und sehr schweren Möbeln. Bei 36 C im Schatten hat keiner der Umzugshelfer auch nur ansatzweise gemeckert und alle waren mega freundlich. Auch dickes Lob an Herrn Hamburger der uns im Vorfeld super beraten hat. Wir werden das Umzugsunternehmen Town Express ganz sicher weiterempfehlen.. Hammer Leistung Männer!! Vielen Dank

K. Reuter aus 22147  Hamburg  am  08.08.2018

Umzug von Hamburg nach Glinde

Town Express ist ein sehr Preisewertes Umzugsunternehmen aus Hamburg. Die Umzugshelfer waren nett und sehr umsichtig. Unser Familienumzug inkl. Möbel ab und wieder Aufbau hat prima geklappt. Wir empfehlen Sie gerne weiter und sind rundum zufrieden. Wenn Umzug, dann nur noch mit dem Umzugsunternehmen Town Express!

K. Peters aus 21509  Glinde  am  03.07.2018

Umzug in Hamburg: Alles bestens gelaufen!

Wir mussten sehr kurzfristig umziehen und haben nach einem Umzugsunternehmen in Hamburg für einen Express-Umzug gegoogelt und haben das Unternehmen Town Express entdeckt. Der Kundenberater bot uns direkt einen kostenfreien Besichtigungstermin an und diesen Service haben wir in Anspruch genommen. Bei dem Vor-Ort-Termin wurden sorfältig beraten und haben auch gleich das Umzugsangebot von Town Express angenommen. Alles in Allem können wir nur gutes berichten. Die Umzugshelfer waren sehr nett und haben sehr gute Arbeit geleistet. Wir sagen Danke für einen tollen Umzugsservice! Gruß, Schneider

M. Schneider aus 22113  Hamburg  am  17.06.2018

Einfach klasse, pragmatisch, unkompliziert

Gerne würde ich noch mehr Sterne vergeben – ein kurzfristiger Anruf am Freitag und trotz allem war ein Einsatz der TownExpress-Jungs am Montag darauf möglich! Kompetent, pünktlich, zuvorkommend – alles was man sich wünscht! Einfach klasse, wir beauftragen euch auf jeden Fall wieder!

Hanse Orga GmbH, Christine Hofkirchner aus 22457  Hamburg  am  16.05.2018

Haushaltsauflösung

Tiown-Express hat für uns eine Haushaltsauflösung übernommen. Ich kann die Firma nur wärmsten empfehlen: sehr professionelle, freundliche Betreuung, kompetent, zuverlässig, faire Preise und die Kollegen haben vor Ort einen tollen Job gemacht. Und das auch noch blitzschnell.

Robert Wortmann aus 22359  Hamburg  am  24.04.2018

Büroumzug in Hamburg

Schnell, zuverlässig, gut organisiert, günstig und sehr kompetent! Für unseren Büroumzug buchten wir das Umzugsunternehmen Town Express. Die Mitarbeiter waren nett und haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wenn Umzug, dann nur mit Town Express!!

H. Thiemann aus 20547  Hamburg  am  03.04.2018

Umzug von Hamburg Wandsbek nach Marienthal

Nach dem wir unser ganzes Leben hart gearbeitet und recht bescheiden gelebt haben, konnten wir uns nun „ENDLICH“ den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Wir kauften ein schönes Grundstück in Marienthal (unser Traumort in Hamburg) und ließen uns ein schönes Haus darauf bauen, welches ebenso ein Traumhaus ist für uns. Nun brauchten wir ein ordentliches Umzugsunternehmen, welches bei unserem Umzug behilflich sein sollte. Wir wendeten uns an 2 Umzugsfirmen, welche uns auch gleich einen Besichtigungstermin anbaten. Eins dieser Umzugsfirmen war Town Express. Der Kundenberater hat uns sehr ausführlich und gewissenhaft vor Ort beraten und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Wir buchen sie und es war alles super gelaufen. Termingerecht wurden uns die Umzugskartons angeliefert. Am Umzugstag war Town auch pünktlich vor Ort und alles wurde vertragsgemäß und anstandslos durchgeführt. Also wir können ganz sicher und mit ruhigem Gewissen das Umzugsunternehmen Town Express empfehlen!

Ricardo M. aus 22043  Hamburg  am  28.03.2018

2 Umzüge in Hamburg

Durch Trennung mussten mein Ex und ich schnell umziehen. Über Empfehlung eines Bekannten sind wir auf dieses Umzugsunternehmen aufmerksam geworden. Sie führten für uns beide Umzüge durch und wir waren beide sehr zufrieden. Ich hoffe, dass Andere durch erfreulichere Anlässe umziehen, aber auch Trennungen kommen hin und wieder mal vor und da bleibt dann auch ein Umzug nicht aus 🙁

F. Bachmann aus 21075  Hamburg  am  22.03.2018

Bester Umzug

Unser Umzug mit town Express verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle vereinbarten Leistungen wurden erbracht und das Umzugsteam war mega nett und hochprofessionell. Wir hoffen, dass wir so schnell nicht mehr umziehen aber wenn dann nur noch mit dem umzugsunternehmen town Express. Wir danken für den hervorragenden Umzug und empfehlen sie fleißig weiter. Bis bald

Dennis H. aus 22119  Hamburg  am  08.03.2018

Nett, schnell, professionell, günstig und seriös

Wir waren in der Vergangenheit bereits 2 mal mit verschiedenen Umzugsfirmen umgezogen und beide Male war es der totale Reinfall. Schlechte Erreichbarkeit, nicht eingehaltener Umzugspreis, Umzugsschäden und das eine Mal hatte sich das Umzugsunternehmen um ganze 3 Stunden verspätet. Dieses mal haben wir uns ausführlich umgehört im Bekanntenkreis und haben dann noch über das Internet recherchiert. So sind wir schlussendlich bei Town Express gelandet. Pünktlich, schnell und zuverlässig hat man sich um alle Umzugsaufgaben gekümmert und es gab rein garnichts zu bemängeln. Einfach Top!!! Weiter so Leute, Ihr seid Weltklasse!

K. Becker aus 22457  Hamburg  am  17.01.2018

Umzug in Hamburg mit Town Express

Wir sind in Dez. 2017 mit dem Umzugsunternehmen Town Express umgezogen und es war ein sehr guter und stressfreier Umzug für uns! Wir mussten uns wirklich um nichts weiter kümmern, alle Umzugsaufgaben hat Town Express übernommen. Vom Einpacken der Kartons, bis zum Aufhängen der letzten Bilder, alles klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit! Für Umzüge in Hamburg sind sie klar zu empfehlen. Wer stressfrei umziehen möchte und dennoch nicht allzu viel Geld ausgeben will, sollte sich bedenkenlos an sie wenden. Wir sagen danke für den sehr sehr guten Umzugsservice!

H. Hartmann aus 20354  Hamburg  am  08.01.2018

Frau

Top Preisleistungsverhältnis! Sehr fleißige und profesionelle Mitarbeiter! Herr Akhtari ist toller Geschäftsführer! Unser Umzug im Dezember 2017 war reibungslos und zügig! Kann Town-Express wärmstens weiterempfehlen! Alles erdenklich Gute für Herr Akhtari und sein ganzes Team! Vielen herzlichen Dank für alles, Familie Zadrawec

Zadrawec aus 21423  Winsen (Luhe)  am  05.01.2018
Hallo Liebe Frau Zadrawec, frohes neues Jahr und für 2018 wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute! Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihren Umzugsauftrag. Auch wir können über Sie und Ihrem Mann ausschließlich nur Gutes berichten! Übrigens, Sie haben beim Titel: "Frau" eingegeben. Ich denke, es war ein Versehen, kann es leider nur nicht ändern, da die Software es nicht erlaubt. Ist ja aber auch nicht schlimm! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden waren. Bis bald. Akhtari
 am 05.01.2018

Kurzfristiger Umzug kurz vor Weihnachten

Wir haben vor 2 Woche unerwartet doch noch den Zuschlag erhalten für unsere neue Wohnung und mussten nun sehr kurzfristig und dann auch noch kurz vor Weihnachten umziehen. Nun galt es, ein ordentliches Umzugsunternehmen in Hamburg ausfindig zu machen, welches einen Express-Umzug für uns schnell und zügig ohne wenn und aber erledigt. Kurzehand gegoogelt sind wir auf das Umzugsunternehmen Town Express aufmerksam geworden und da sie ausschließlich Top bewertet sind, haben wir sie auch gleich um ein konkretes Umzugsangebot auf Festpreis-Basis gebeten. Das Angebot kam schnell und zügig bei uns an und auch der Kundenberater hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir beauftragten Sie für unseren Umzug in Hamburg und sind sehr froh über unsere Entscheidung! Es handelt sich hier um ein sehr ordentliches Unternehmen, welches sehr kundenorientiert arbeitet. Wir bedanken uns für den guten und unkomplizierten Umzug und wünschen das nette und freundliche Umzugsteam von Town Express alles gute für die Zukunft und frohes Fest. Kommt anschließend gut ins neue Jahr! Beste Grüße, Ellena und Ivan B.

Ellena u. Ivan B. aus 20097  Hamburg  am  24.12.2017
Sehr verehrte Kunden. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre sehr positive und sehr herzliche Bewertung und wünschen Ihnen, ebenso wie allen anderen Kunden von uns, frohe Weihnachten. Wir freuen uns sehr, Sie durch unseren qualifizierten Service begeistert zu haben und würden uns freuen, auch in den nächsten Jahren für Sie aktiv werden zu dürfen. Nachdem wir mit Vergnügen dafür Sorge getragen haben, dass Sie stressfrei und sicher in Ihre neuen vier Wände ankommen, wünschen wir Ihnen nun, dass Sie ebenso gut und sicher ins neue Jahr kommen. Für das neue Jahr ““““““2018“““““““ wünschen wir Ihnen und Ihren Familien, Bekannten und Freunden nur das Allerbeste….!!! Bis bald!!! Ihr Umzugsunternehmen aus Hamburg: „Town Express“
 am 28.12.2017

Erster professioneller Umzug

Ich bin begeistert. Die Umzugshelfer haben fix und sehr sorgfältig gearbeitet. Super Leistung. Vielen Dank für die Hilfe.

Christian D. aus 22047  Hamburg  am  20.12.2017

Aller bester Umzug!

Ich bin schon oft umgezogen und immer war es ein Chaos pur. In letzter Minute sagen die Kollegen ab, dann mussste ich selbst den Lkw fahren, wobei ich keinerlei Erfahrung habe mit so großen Lkws und zu guter Letzt das schleppen der schweren Umzugskartons bis tief in die Nacht. Das eine Mal hatte ich sogar Ärger mit der Polizei bekommen, weil sich die Nachbarn über die Lautstärke beschwerten, da der Umzug erst gegen Mitternacht fertig war. Dieses Mal war alles ganz anders und ich würde tatsächlich nie mehr ohne ein professionelles Umzugsunternehmen umziehen! Die Jungs von Town Express waren echt mega nett und super höflich. Nichts, aber auch wirklich garnichts war zu bemängeln und auch der Umzugspreis war vollkommen in Ordnung. Hoffentlich ziehe ich nicht mehr um, aber wenn dann, nur mit dem Umzugsunternehmen Town Express!! Danke für den super Umzug!

B. Heinemann aus 21029  Hamburg  am 

Umzug in Hamburg

Wir sind mit Town Express umgezogen und waren sehr zufrieden. Vorab erfolgte eine kostenfreie und unverbindliche Umzugsbesichtigung durch einen Fachmann des Unternehmens. Anschließend erhielten wir ein detalliertes Umzugsangebot und haben das Angebot auch gleich bestätigt. Am Umzugstag erhielten wir dann einen ausgesprochen guten und ordentlichen Umzugsservice, über den wir nur Positives berichten können! Beide Daumen hoch: Town Express, Ihr seit für Umzüge in Hamburg ganz klar zu empfehlen! Wir werden Euch weiterempfehlen und sagen noch einmal auf diesem Wege Danke!

Emil J. aus 22119  Hamburg  am  09.12.2017

spontaner Möbeltransport

Tolle,schnelle und zuverlässliche Abwicklung.
Jederseit wieder!!!

Peper aus 19217  Schlagbrügge  am  27.11.2017

Umzug mit Renovierung

Wir nahmen ihre Hilfe bei unserem Umzug und auch bei der anschließenden Renovierung in Anspruch und alles verlief bestens. Die Malerarbeiten wurden auf aller höchstem Niveau durchgeführt und das zu einem wirklich sehr guten Preis. Ein sehr gutes Umzugsunternehmen mit einem ausgesprochen guten Service, sowohl für Umzüge in Hamburg wie auch Renovierungsarbeiten. Wir empfehlen Sie und Ihr Team weiter!!

B. Martinez aus 22306  Hamburg  am  21.11.2017

Großartiges Umzugsunternehmen mit tollen starken Helfern

Ich kann Town Express ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Auf eine tolle erste persönliche Beratung, folgte ein sehr gutes Angebot. Herr Hamburger war die ganze Zeit im Vorfeld und auch danach immer als Ansprechpartner erreichbar und auch einen Tag vor dem Umzug, meldet er sich telefonisch nochmal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Der Umzug an sich lief tadellos und die Jungs sind echt nett. Unsere Möbel und Kisten haben unbeschadet den Weg von der alten zur neuen Wohnung gefunden.
Ich kann den vier Jungs nur nochmals Danken. Ihr habt Euren Job hervorragend gemacht. Merci

J. Michaelis aus 22529  Hamburg  am  09.11.2017

Sehr gutes Umzugsunternehmen!

Guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute und höfliche Umzugshelfer, gute Umzugsberater und ein mega guter Umzug! Danke an die Umzugshelden Town Express! Ihr seid spitze!

H. Köpke aus 22301  Hamburg  am  07.11.2017

Erstklassige Umzugsdienstleistung beim Umzug in Hamburg

Zum 3. Mal in den letzten 10 Jahren mussten wir umziehen, da der Vermieter uns die Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt hatte. Nachdem unsere Nerven blank lagen und wir uns auf einen recht aufwändigen Umzug einstellen mussten, entdeckten wir durch das Internet das Umzugsunternehmen Town Express. Seit dem Erstkontakt hatten wir ein sehr beruhigendes Gefühl, welches beim Besichtigungstermin noch deutlich verstärkt wurde. Ein sehr einfühlsamer und netter Mann Namens Herr Hamburger schaute bei uns vorbei und machte uns ein sehr interessantes Umzugsangebot, welches wir auch anschließend bestätigten. Am Umzugstag waren dann die sehr professionellen Umzugshelfer bei uns pünktlich da und machten einen hervorragenden Job. Alle wurde eingewickelt in Umzugsdecken und Folien und der Abbau unserer Möbel erfolgte ebenso sehr schnell und professionell. Fazit: Wer einen Umzug in Hamburg plant, kann sich sorgenfrei an dieses Umzugsunternehmen in Hamburg wenden. Wenn wir noch einmal umziehen, was wir nicht hoffen, dann nur noch mit Ihnen! Herzlichen Dank noch einmal für einen reibungslosen Umzug!

B. Pohlmann aus 20357  Hamburg  am  01.11.2017

Umzug in Hamburg Billstedt

Ich musste kurzfristig mit meinem Single Haushalt umziehen. Somit benötigte ich ein Umzugsunternehmen, welches kurzfristig agieren kann und einen Express Umzug übernehmen könnte. Kurzehand gegoogelt bin ich durch die ausschließt positiven Bewertungen auf Town Express aufmerksam geworden. Ein netter Kundenberater schaute sehr kurzfristig vorbei und sendete mir noch am selben Tag das Umzugsangebot per Mail zu. Die Preiskalkulation war nachzuvollziehen und der Preis deutlich geringer als erwartet. Somit habe ich Town Express den Zuschlag gegeben. Der Umzug in Hamburg Billstedt verlief wie erwartet sehr gut. Alle Umzugshelfer waren nett und freundlich und haben außerordentlich gut und schnell gearbeitet. In jeden Fall kann man das Umzugsunternehmen Town Express bedenkenlos für seinen Umzug buchen. Hier wird kundenorientiert gearbeitet und alles läuft super fair ab! Ich bin begeistert! Sehr gutes Umzugsunternehmen aus Hamburg.

Sara B. aus 22117  Hamburg  am  13.10.2017

Umzug Hamburg Barmbek nach Eppendorf

Für Umzüge in Hamburg ganz klar zu empfehlen. Wir buchten das Umzugsunternehmen Town Express für unseren Familienumzug mit Voll-Service. Alles wurde wie vereinbart erledigt ohne zu meckern. Auch alle Termine wie Kartonanlieferung, Vor-Ort-Beratung etc. wurden alle eingehalten. Wir haben Sie bereits weiterempfohlen und werden dies weiterhin tun. Nettes und kompetentes Unternehmen für Umzüge!

B. Holbach aus 22306  Hamburg  am  09.10.2017

Umzug von Hamburg Wandsbek nach Niendorf

Freundliche und sehr nette Umzugshelfer und ein sehr guter Umzugspreis! Wir wurden von Beginn an gut beraten und auch der Umzug von Hamburg Wandsbek nach Niendorf wurde wirklich sehr professionell und sorgfältig durchgeführt. So können wir das Umzugsunternehmen Town Express heute hier mit 5 Sternen bewerten und sagen Danke für den super Umzug!

F. Engelmann aus 22041  Hamburg  am  27.09.2017

Umzug nach Hamburg

Von Town Express sind wir bestens beraten worden und unser Umzug klappte hevorragend!
Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und gingen sehr sorgsam mit unseren Sachen um – sowas haben wir noch nie zuvor erlebt. Wir sind auch eine Woche nach dem Umzug immer noch ganz begeistert davon, wie gut und schnell alles klappte und wie freundlich die Mitarbeiter waren. Dieses Unternehmen haben wir schon weiter empfohlen und werden das gerne wieder tun. Alles Gute und nochmals herzlichen Dank!

Beste Grüsse

Schwanke aus 22529  Hamburg  am  19.09.2017

Umzug von Hamburg Rahlstedt nach Schnelsen

Meinen Umzug habe ich über Town Express durchführen lassen und bin rund um zufrieden mit der Gesamtleistung. Nette und sehr höfliche Umzugshelfer und ein netter Kundenberater haben den Umzug noch viel angenehmer gemacht, als ich erwartet hatte. Man verbindet ja immer mit einem Umzug auch immer großen Umzugsstress und einen anstrengenden Umzugstag, wo man abends fix und fertig ist, körperlich und geistig. Hier war es in der Tat ganz das Gegenteil und der Umzug wurde mir kräftig versüßt 🙂
Meine beste Freundin war 2012 ebenfalls mit ihnen umgezogen und hat ebenso eine tolle Umzugserfahrung gemacht. Durch sie bin ich ja schlussendlich auf Town Express aufmerksam geworden und muss erhlich sagen, sie hat nicht übertrieben als sie sagte, Town Express und der Umzug läuft wie geschmiert 🙂
Und obendrauf war der Umzugspreis auch wirklich richtig günstig, also um ca. 20% günstiger als das Angebot der Konkurrenz. Allerdings muss ich dazu sagen, ich hätte mich auch dann für sie entschieden, wenn sie 20% teurer wären als der andere Anbieter, denn ich habe ausschließlich hochwertige Möbel und wollte schon ein vernünftiges Umzugsunternehmen in Hamburg beauftragen.
Vielen Dank für einen mega entspannten Umzug! Sie waren wirklich Spitze!

Anna Breidert aus 22457  Hamburg  am  23.08.2017

Umzug in Hamburg Eppendorf

Bei uns hatte sich ein sehr kurzfristiger Umzug innerhalb Hamburg Eppendorf ergeben. Wir mussten also auch kurzfristig einen nicht gerade kleinen und unaufwendigen Umzug planen und durchführen lassen. Über Empfehlung durch Bekannten sind wir dann auf Town Express aufmerksam geworden. Beim Erstkontakt wurde ein Besichtigungstermin vereinbart. Der Umzugsberater hat uns sehr gut beraten und uns von Beginn an ein sehr beruhigendes Gefühl bereitet. Auch der Umzug selbst verlief komplett reibungslos und ohne jegliche Mängel. Somit können wir heute hier mit reinem Gewissen das sehr professionelle und gute Umzugsunternehmen Town Express weiterempfehlen und hier eine positive Bewertung hinterlassen. Mike und Ebru sagen Danke Town Express

Mike W. aus 20249  Hamburg  am  18.08.2017

Glatter Umzug!

Sehr nette, verläßliche und umsichtige Abwicklung, danke!

Schwarting aus 22303  Hamburg  am  09.08.2017

Familienumzug in Hamburg

Unser sehr großer Familienumzug wurde ganz toll und ordentlich durchgeführt. Somit können wir das Umzugsunternehmen Town Express wärmstens weiterempfehlen. Wenn Umzug, dann nur noch mit den Umzugsprofis von Town Express!

B. Neumann aus 22113  Hamburg  am  02.08.2017

Wirklich ein Umzugsservice der 5 Sterne Wert ist!

Ich hätte hier am liebsten 10 Sterne vergeben aber das geht ja leider nicht. Die Herren waren stark und wirklich sehr nett. Wenn wir wieder umziehen, dann nur noch mit dem Umzugsservice von Town Express. Einfach Klasse!

A. Busse aus 22145  Hamburg  am  21.07.2017

Umzug

Zuverlässig, unkompliziert, sehr freundlich, sehr fleißig, super Stimmung – kann ich nur empfehlen.

Felder aus 22605  Hamburg  am  18.07.2017

Umzug von Hamburg Bergedorf nach Frankfurt

Das Unternehmen ist ganz klar für Umzüge nach Außerhalb zu empfehlen. Die Umzugshelfer waren pünktlich am Umzugstag bei uns und haben alle sehr schnell und gewissenhaft gearbeitet. Man konnte ihnen ganz klar die Erfahrung ansehen. Ein etwas neuerer Stuhl, der auch nicht ganz billig war, ist dem einen Umzugshelfer aus der Hand gerutscht beim heruntertragen. Da sonst alles einwandfrei verlief und wir auch nicht kleinlich sind, sehen wir über den Schaden hinweg und wünschen dem Umzugsunternehmen Town Express alles gute für die Zukunft und kommen selbstverständlich bei Bedarf wieder auf Sie zu! Bis bald.

P. Fricke aus 21035  Hamburg  am 

Am besten umziehen in Hamburg mit Town Express

Meinen Privatumzug habe ich samt Möbelmontagen und Renovierung an Town Express übergeben. Ich muss sagen, so stressfrei bin ich noch nie umgezogen und hätte ich gewusst, dass das Umzugsunternehmen so sauber renovieren kann, dann hätte ich lange vor meinen Auszug meine 4 Wände streichen lassen, dann hätte ich ja auch noch was von gehabt und nicht nur der Nachmieter… Naja, in jedem Fall kann ich das Unternehmen für Umzüge in Hamburg ganz klar empfehlen und natürlich auch für Renovierungsarbeiten.. Weiter sooo!!!

R. Lohmann aus 22525  Hamburg  am  28.06.2017

Super Umzugsservice

Unseren Privatumzug innerhalb Hamburg, haben wir an das nette und professionelle Umzugsunternehmen Town Express übergeben und können an dieser Stelle wirklich nur positives berichten. Nette und sehr erfahrene Umzugshelfer waren bei uns im Einsatz un es wurde sehr umsichtig gearbeitet. Netten Gruß an die Umzugsprofis und besten Dank für einen prima Umzug!

P. Lindenau aus 20537  Hamburg  am  16.06.2017

Umzug von Hamburg nach Bremen

Ein wirklich tolles Unternehmen mit sehr netten und kräftigen Umzugshelfern.. Wir sind rund um zufriden mit dem hervorragenden Umzug von Hamburg nach Bremen und empfehlen das Umzugsunternehmen Town Express gerne weiter!

G. Paulos aus 22117  Hamburg  am  13.06.2017

Umzug

Preis Leistung stimmt einfach.
Pünktlich, schnell, sehr sauber und überaus freundlich!
Das gilt für alle Mitarbeiter, vom Angebot bis zum Umzug!
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Müller  aus 22419  Hamburg  am  10.12.2016

Umzug mit Town Express

Das war ja mal wirklich ein Traum Umzug wie man es sich eigentlich nur wünschen kann. Vorerst eine super nette Umzugsberatung durch einen sehr netten und höflichen Umzugsberater. Dann die überpünktliche KartonLieferung und dann der perfekte Umzug am Umzugstag. Also für Umzüge in Hamburg ganz klar zu empfehlen. Weiter so Town Express. Ihr seid klasse!! Mit euch umziehen war wirklich eine Freude!

Olaf N. aus 22147  Hamburg  am  05.12.2016

Umzug von Schleswig-Holstein nach Rheinland Pfalz im Oktober 2016

Der Umzug fand über eine Entfernung von 500km statt.
Alle Mitarbeiter waren sehr gewissenhaft, die Be- und Entladung erfolgte sehr schnell und ohne Beschädigungen. Alles wurde fachmännisch verpackt oder eingewickelt!
Alles erfolgte zeitlich wie angekündigt, ohne Verspätungen.
Die Firma Townexpress ist defintiv kein schwarzes Schaaf, sehr zu empfehlen. Preislich dazu auch noch top!
Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden.

Anna S. aus 57518  Betzdorf  am  17.11.2016

umzug am 06.10.2016

Die umzugsfirma Town-express hat meinen umzug am 06.10.2016 gemacht.das team war sehr gut.kompetent,freundlich und nett.die jungs arbeiteten sehr gut und schnell.es verlief alles reibungslos.ich kann diese firma wärmtens weiter empfehlen.sie haben ihre arbeit bestens gemacht,danke town-express team,macht weiter so,ihr seit top!!! war prima leistung.

günter w. aus 22607  hamburg  am  07.11.2016

Umzug von Hamburg Bergedorf nach Osnabrück

Wir sind mit dem Umzugsunternehmen Town Express von Hamburg nach Osnabrück gezogen. Wir buchten ein komplettes Umzugspaket inkl. Ein- und Auspacken der Umzugskartons und inkl. Möbel Ab- und Aufbau. Der Monteur war super ausgerüstet mit sehr gutem Werkzeug und er hatte sehr viel Erfahrung, das konnte man sofort sehen. In nur wenigen Minuten war alles fertig abgebaut. Der Rest der Truppe, ich meine das waren Frank, Dennis, Mike und Sascha, haben alles blitzschnell runtergetragen und in den Lkw geladen. Kurz vor 21 Uhr war alles in der neuen Wohnung in Osabrück und alles war zeitgleich fertig aufgebaut, ohne jegliche Komplikation. Fazit: Auf dieses Umzugsunternehmen aus Hamburg kann man sich wirklich verlassen. Danke.

Phillip Behnke aus 22393  Hamburg  am  06.11.2016

reibungsloser Umzug vom 08. September 2016

Aus gesundheitlichen Einschränkungen (Umwelterkrankung), heute die Bewertung.
Ein sehr kompetentes, hilfsbereites Team, mein Umzug aus dem Industriegebiet
Hamburg-Rothenburgsort nach Garstedt (Norderstedt),
musste innerhalb von 2 Wochen erfolgen.
Kleine Extrawünsche wurden ohne zusätzliche Kosten berücksichtigt.
Ein sehr positives Team und vielen Dank an den Geschäftsführer, Herrn Akhtari,
ich hätte den ganzen Sternenhimmel vergeben können,
liebe Grüße Manuela Dreher

M. Dreher aus 22850  Norderstedt  am  02.11.2016

Umzug von Hamburg Bergedorf nach Elmshorn

Endlich mal ein Umzug, der statt Stress mit viel Freude verbunden war. Bisher war ich immer nur in Eigenregie also mit Hilfe von Freunden umgezogen. Jedesmal gab es div. Umzugsschäden und die Umzüge gingen bis tief in die Nacht. Diesmal ging alles so schnell und zügig über die Bühne und es ging wirklich nichts zu Bruch. Nun bleibe ich erstmal hier in Elmshorn wohnen, aber sollte es mich doch wieder nach Hamburg führen, dann nur noch mit Hilfe von Town Express!

Abelina M. aus 20259  Hamburg  am 

Sehr gutes Umzugsunternehmen

Wir sind im August 2016 mit dem Umzugsunternehmen Town Express umgezogen. Vorab schaute ein Herr Mudj bei uns vorbei, um das Umzugsvolumen zu berechnen. Hierbei kam der gute und nette Mann auf 22 cbm. Wir hatten weitere 2 Firmen zu uns eingeladen, die uns ebenso ein Angebot unterbreiten wollten. Der eine, ich weiß nicht mehr wie seine Firma hieß, ich glaube Rehberg oder so was in der Art, hatte 30 cbm errechnet, der 3. Unternehmer kam sogar auf ganze 38 cbm. Auch die Preise der beiden lagen deutlich über das Angebot von Herrn Mudj von der Umzugsfirma Town Express. Ich entschied mich aufgrund des persönlichen Eindrucks und auch weil das Angebot von Town Express unter den anderen lag, für sie. Am Tag des Umzugs stellte sich dann heraus, dass Herr Mudj richtig lag. Und es stellte sich heraus, dass ich mich für das richtige Umzugsunternehmen entschieden hatte, denn es lief alles wie am Schnürchen. Alle vereinbarten Leistungen wurden perfekt gemanagt und ich bin hochzufrieden! Jederzeit gerne wieder mit Town Express!

Albert F. aus 20535  Hamburg  am  13.10.2016

Wohnungsauflösung in Hamburg Bahrenfeld

Über uns lebte bis vor kurzem noch meine liebe und sehr nette Schwiegermutter. Nun stand für Sie ein Seniorenumzug in die Seniorenresidenz an, da sie extrem hilfebedürftig ist und wir Anfang 2017 ins Ausland ziehen. Wir buchten das Town Express Team sowohl für ihren Umzug wie auch für die anschließende Wohnungsauflösung in Hamburg Bahrenfeld. Alle vereinbarten Leistungen wurden anstandslos und mit bestem Gewissen durchgeführt. Von daher unsere klare Empfehlung: Town Express! Wohnungsauflösungen auch im sehr umfangreichen Rahmen inkl. Renovierungsarbeiten sind hier klar in besten Händen. Mal sehen, wie im Februar unser Auslandsumzug mit ihnen verläuft.

H. u. F. Anicic aus 22761  Hamburg  am  28.09.2016

Firmenumzug von Hamburg nach Reinbek

Firmenumzug von Hamburg Barmbek nach Reinbek wurde durch die Umzugsfirma Town Express perfekt durchgeführt. Wir hatten das Unternehmen vor langer Zeit mal für einen sehr kleinen Firmenumzug gebucht und schon damals war alles glatt gelaufen. Nun ging es um einen recht großen Firmenumzug, da wir uns in den letzten Jahren ganz schön vergrößert haben. Wir haben uns 2 Umzugsangebote eingeholt. Town Express war ein kleines Stück günstiger und der Kundenberater vor Ort war uns deutlich sympathischer. So entschieden wir uns letztlich für das Umzugsunternehmen Town Express und wir haben ganz klar alles richtig gemacht. Kartons wurden pünktlich angeliefert und auch der Umzug verlief sehr entspannt. Alles wurde sorgfältig eingepackt in Umzugsdecken und Folien und es gab keinerlei Umzugsschäden. Können uns hier genau wie alle anderen nur positiv zu Town Express äußern. Für Firmenumzüge in Hamburg und Umgebung ganz klar zu empfehlen!

Thomas H. aus 22175  Hamburg  am  22.09.2016

Super Service und ein klasse Unternehmen!

Unseren Familienumzug mit div. Möbelab- und Aufbau vertrauten wir der Firma Town Express an. Die beiden Monteure haben alles erstklassig ab und dann wieder aufgebaut und unsere Möbel, die wir damals selbst aufgebaut hatten und zum Großteil sehr wackelig waren, stehen nun wirklich stabil da. Auch der Rest der Umzugstruppe machte vor Ort einen prima Job und es gab keinerlei Komplikationen. Alles wurde schnell und zügig eingeladen und dann ging es zur neuen Adresse. Der Teamleiter vor Ort hat das Umzugsteam prima geleitet und es sah wirklich sehr professionell aus, wie die Möbel getragen wurden. Innerhalb weniger Stunden war alles oben in der 3. Etage, ohne das Jemand gemeckert hat bei 31c. Also dieses Unternehmen kann man bedenkenlos buchen für Umzüge in Hamburg. Wir empfehlen sie gerne weiter!

F. Schwarz aus 22391  Hamburg  am  15.09.2016

Eine ausgezeichnete Umzugsfirma. Sie sind wirklich satte 5 Sterne Wert!

Hier vergebe ich gerne die Bestnote: Erst wurden wir ausgezeichnet im Vorfeld des Umzugs durch einen sehr netten Mann beraten. Dieser schaute bei uns vorbei und erstellte uns ein sehr interessantes Umzugsangebot. Wir gaben Town Express den Zuschlag und unterzeichneten den Umzugsvertrag. Die Firma kümmerte sich auch um die Straßenabsperrungen für den Umzug. Am Umzugstag waren 6 sehr große und starke Männer bei uns, die wirklich sehr gute Arbeit geleistet haben. Es musste auch einiges entrümpelt werden und auch diese Aufgabe übernahmen die Umzugsprofis von Town Express. Fazit: für Privatumzüge in Hamburg ganz klar und sicher zu empfehlen! Auch positive Erfahrung haben wir bei Renovierungsarbeiten mit ihnen gemacht. Wir nahmen auch hier die Hilfe von Town Express in Anspruch, da wir unsere alte Wohnung renoviert abgeben mussten. Unsere 146 m2 große Wohnung wurde anstandslos gemalt. Auch für die Malerarbeiten vergeben wir gerne 5 Sterne.

B. Hoffmann aus 20144  Hamburg  am  09.09.2016

Haushaltsauflösung in Hamburg

Wir buchten das Unternehmen Town Express für eine komplette Haushaltsauflösung in Hamburg Barmbek. Es handelte sich hierbei um das Haus meiner Schwiegermutter. Alle vereinbarten Leistungen wurden anstandslos erledigt und die Haushaltsauflösung verlief sehr ordentlich. Demnächst ziehen wir nun um, und zwar von Hamburg Billstedt nach Neugraben. Wir werden auch für unseren Umzug das Umzugsunternehmen Town Express buchen und dann auch gerne wieder hier berichten, wie es lief. Vielen Dank nochmal an das ganze Unternehmen. MfG

U. Sander aus 22119  Hamburg  am  29.08.2016

Umzug in Hamburg mit Town Express

Unser Umzug innerhalb Hamburg verlief mit der Umzugsfirma Town Express mega entspannt und äußerst zufriedenstellend! Wir buchten das Unternehmen, da wir recht viele große und sehr sperrige Möbel besitzen. Das war schon eine Aufgabe, die wir ganz klar einer professionellen Umzugsspedition übergeben wollten. Vor Ort waren bei und am Umzugstag Sascha und Florian. Beides übrigens sehr große, breite und sehr kräftige Männer. Alles, was für uns sehr groß und schwer war, wurde von den beiden Herren getragen als wären es Kopfkissen. Teilweise wurden auch einige Möbel eingepackt in Umzugsdecken und in einer durchsichtigen Folie. Der Umzugswagen war in nicht einmal 3 Std. komplett beladen und es ging zur neuen Adresse. Weil unsere neue Wohnung im 4 OG. liegt, wurden bei der neuen Adresse 3 weitere Umzugshelfer eingeplant. Sie waren schon vor Ort, als wir bei der neuen Wohnung ankamen. Innerhalt von 2,5 Stunden war alles oben und das Ganze bei 29c im Schatten. Eine wirklich tolle Leistung!

Jens U. aus 22177  Hamburg  am  23.08.2016

Familienumzug mit Town Express

Wir buchten im Juni 2016 das Town Express Team für unseren Familienumzug von Norderstedt nach Hamburg Bahrenfeld. Vor dem Umzug kam ein netter Kundenbetreuer der Umzugsfirma bei uns vorbei, um sich einen genauen Eindruck zu verschaffen. Im Rahmen der Vor-Ort-Beratung wurde uns sehr schnell klar, dass wir unseren Umzug mit ruhigem Gewissen an Town Express übergeben können. Der Kundenbetreuer versprach uns ein hochprofessionelles Umzugsteam am Umzugstag und das wir uns wirklich um nichts weiter kümmern müssen. Pünktlich auf die Minute wurden uns die Umzugskartons angeliefert. Auch am Umzugstag stand die Umzugsmannschaft pünktlich auf der Matte. Alle unsere empfindlichen und teuren Möbel wurden sorgfältig eingewickelt in Folien und Decken. Der Teamleiter vor Ort hat super die weiteren Umzugshelfer eingeteilt und alles verlief wie am Schnürchen. Service, Qualität und Kompetenz wird bei Town Express, den Umzugsprofis scheinbar großgeschrieben. So mit können wir mit besten Gewissen heute 5 Sterne vergeben!

K. Berger aus 22549  Hamburg  am  11.08.2016

Umzug mit Bestnote

Alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Hamburger und ein Team weiter!

Breul  aus 20459  Hamburg  am  04.08.2016

Leider nicht ganz so gut

Wegen der ausschließlich guten Bewertungen habe ich „Town Express“ mit einer Haushaltsauflösung beauftragt. Die 67 qm große Mietwohnung wurde vorab von „Town Express“ begutachtet und ein entsprechender Festpreis vereinbart. Zu erledigen waren das Ausräumen des kompletten Inventars außer des Kochherds und der Spüle, das Entfernen des nicht verklebten Teppichbodens sowie das Entfernen der Styropor Deckenverkleidung. Leider wurden nicht alle Arbeiten zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Es sind beispielsweise mehrere Styroporreste an der Decke zurückgeblieben. Es wurde das Deko-Zierprofil zwar abgenommen, jedoch ohne die zugehörigen Fixierstifte zu entfernen. Eine Arbeit, die ich nachträglich erledigen musste. Die lose verlegte Teppichauslegware wurde von „Town Express“ vereinbarungsgemäß herausgenommen. Allerdings gab es auf dem Boden Rückstände des Vliesrückens, was auf das Alter des Belags zurückzuführen war. Diese Rückstände hätten mit einem Schaber einfach beseitigt werden können. Auch diese Arbeit, die an und für sich zum Status „Besenrein“ gehört, musste nachträglich von mir wahrgenommen werden. Zu guter Letzt wurde der durch die Räumung entstandene Schmutz im Hausflur nicht ausreichend entfernt. Daher vergebe ich angesichts des Preisleitungsverhältnisses ganz knappe 3 von 5 Sternen.

Wolf Robrahn aus 25336  Elmshorn  am  20.07.2016

Gute Arbeit, engagiertes Personal

Wir sind aus zwei Wohnungen zusammen in eine größere gezogen. Die drei Herren von town-express haben Ihre Arbeit pünktlich, tadellos und mit großem Einsatz erledigt. Das einzige sperrige Möbelstück, das nicht in den Fahrstuhl der neuen Wohnung passte, musste durchs enge Treppenhaus ins 1. OG gebracht werden. Zwei kleine Schrammen an den Treppenhauswänden wurden anstandslos anerkannt und mit der Hausverwaltung geregelt ohne dass wir noch eingreifen mussten. Exzellenter Service, faire Preiskalkulation und gute Arbeit! Jederzeit wieder und ebenso eine Empfehlung!

Bernhard K. aus 20457  Hamburg  am  29.06.2016

Seniorenumzug mit Happy End

Wir nahmen die Umzugshilfe von Town Express für den Seniorenumzug meiner Mutter in Anspruch. Nachdem mein Vater am Anfang des Jahres leider von uns ging, konnten wir meine Mutter überreden, in eine Seniorenresidenz zu ziehen. Es war wirklich nicht einfach, denn sie hatte in dieser Wohnung über 30 Jahre gelebt. Im Rahmen des Umzugs mussten noch div. Altmöbel entsorgt werden. Auch diese Aufgabe übernahm die hochprofessionelle Umzugsfirma. Die Umzugshelfer vor Ort waren sehr nett und haben ihren Job super einfühlsam erledigt. Wir sind sehr zufrieden und möchten das Umzugsunternehmen Town Express auf diesem Wege weiterempfehlen. Meine Mutter hat sich mittlerweile sehr gut in der Seniorenresidenz eingelebt und ist sehr froh über diese Entscheidung. Also schlussendlich ein Umzug mit Happy End!

Lisa B. aus 21033  Hamburg  am  26.06.2016

Umzug von Hamburg nach Schwerin

Wir sind mit dem Umzugsunternehmen Town Express von Hamburg nach Schwerin umgezogen. Es handelte sich um einen sehr spontanen Umzug, da mein Mann sehr kurzfristig eine Jobzusage bekam. Wir sind über das Internet auf Town Express aufmerksam geworden. Wie auch alle anderen hier, können wir nur positives berichten. Es gab nix zu meckern und alle Termine wurden auf die Minute genau eingehalten. Der Teamleiter vor Ort, war sehr erfahren und hat die Leute hervorragend eingeteilt. Es gab keinerlei Umzugsschäden, was auch nicht weiter tragisch wäre, da das Unternehmen ja über sämtliche Versicherungen verfügt, wie uns vor dem Umzug erklärt wurde. Beide Daumen also hoch und ein dickes Dankeschön von uns! Der nächste Umzug findet definitiv wieder mit Euch statt!!

B. Wilde aus 22549  Hamburg  am  24.05.2016

Haushaltsauflösung leichtgemacht!

Wir mussten leider kurz nach Neujahr durch einen Trauerfall in der Familie, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Durch das Internet sind wir auf Town Express gestoßen. Kurze Hand gegoogelt stellten wir fest, dass Town Express in der Vergangenheit ausschließlich sehr gut bewertet wurde. Dies schaffte großes Vertrauen, und den Haushalt seiner engsten Familienangehörigen, möchte man natürlich nicht irgend Jemanden anvertrauen. Wir beauftragen Town Express und sind wirklich sehr zufrieden mit dem Endergebnis der Haushaltsauflösung. Die Herren vor Ort waren wirklich sehr bemüht und haben sehr diskret und sauber alles entrümpelt. Ganz klar weiter zu empfehlen dieses Unternehmen! Vielen Dank

Bernd u. Silke K. aus 22306  Hamburg  am  12.05.2016

Wahre Umzugspower!!

Das sind wirklich 4 Maschinen gewesen die unseren Umzug durchgeführt haben… Wir sind sprachlos über diese gewaltige Mannpower! Einfach Topppp!!

H. Flocke aus 22047  Hamburg  am  03.05.2016

Guter Service – sehr zu empfehlen

Wir haben im letzten Jahr unseren Umzug innerhalb Hamburgs durchführen lassen. Trotz anfangs geringer Mitarbeiterzahl als geplant, verlief alles prima. Die Möbel wurden sorgfältig behandelt und auch „Kleinkram“ (Blumentöpfe usw.) umstandslos mitgenommen.
Bei Bedarf gern wieder.

Greißler aus 22117  Hamburg  am  25.04.2016

Super Umzug von Hamburg nach Berlin

Alles tip top und mit höchster sorgfalt durchgeführt. Wir kommen gerne wieder bei Bedarf auf Sie zu. Herzliche Grüße aus Berlin

F. Wagner aus 22149  Hamburg  am  15.04.2016

Umzug innerhalb von Hamburg

Wir haben unseren Umzug von Hamburg Poppenbüttel nach Rahlstedt vom Umzugsunternehmen Town Express durchführen lassen und sind hoch zufrieden! Das Umzugsteam war überpünktlich am Umzugstag bei uns und hat erstklassige Arbeit geleistet. Auch vor dem Umzug wurden wir super beraten und der Preis war unschlagbar günstig! Wir hatten ein weiteres Anegbot von ein anderes Umzugsunternehmen, was fast 60% über das Angebot von Town Express lag. Ob die auch nur halb so gute Arbeit geliefert hätten, wage ich zu bezweifeln. Beide Daumen hoch!!!

K. Ebeling aus 22145  Hamburg  am  29.03.2016

Gutes Umzugsunternehmen! Und ein sehr guter Service!

Wir buchten Town Express für unseren recht goßen Umzug von Hamburg Barmbek nach Winterhude. Vorab informierten wir uns telefonisch. Anschließend schaute ein sehr sympathischer Kundenbetreuer bei uns vorbei und hat uns sehr ausführlich beraten. Er war der Meinung, dass wir rund 100 Umzugskartons benötigen, was wir für eher unwahrscheinlich hielten. Wir waren der Meinung, dass wir maximal 50 benötigen und tatsächlich lag der nette Mann richtig und es waren am ende fast 100 Umzugskartons, die unser Umzug in Anspruch nahm. Da sieht man mal, auf die Erfahrung eines Umzugsprofi zuvertrauen zahlt sich aus, denn wir wären wahrscheinlich mehrfach zum Bauhaus gefahren, um Kartons nachzukaufen… Auch der Umzug an und für sich ist prima verlaufen und somit können wir Town Express beruhigt weiterempfehlen!!

Matthias B. aus 22767  Hamburg  am  13.03.2016

Umzugsservice innerhalb Pinneberg

Wir sind am 21.12.2015 mit Town Express innerhalb von Pinneberg umgezogen. Die Arbeit die das Unternehmen liefert, ist klar weiterzuempfehlen. Die Umzugshelfer vor Ort waren freundlich, nett und kompetent. Es gab keinerlei Komplikationen und der Umzugstermin wurde auf die Minute genau eingehalten. Wir hatten das Umzugsunternehmen Town Express von einer Freundin empfohlen bekommen und können ebenfalls nur Gutes weiterberichten.

H. und E. Heinrich aus 25421  Pinneberg  am  06.01.2016

Traum Umzug von Hamburg nach Glinde

Wir buchten das Umzugsunternehmen Town Express für unseren Seniorenumzug von Hamburg nach Glinde. Wir hatten bei Town Express einen Umzugs-voll-Service gebucht. Es sollte alles komplett eingepackt und anschließend in der neuen Wohnung ausgepackt werden. Es sollten auch viele Möbel mit abgebaut und anschließend wieder aufgebaut werden. Alles, was vertraglich festgehalten war, wurde auch fristgerecht eingehalten und unsere Möbel stehen teilweise jetzt nun besser und stabiler da, als in der alten Wohnung. Man kann klar sagen, die Umzugshelfer machen einen ausgezeichneten Job und das Umzugsunternehmen ist klar und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

D. u. H. Liebers aus 22335  Hamburg  am  18.12.2015

Super gelaufen

Alles super gelaufen. ich musste mich um nichts kümmern.Bin zufrieden.Termine wurden alle eingehalten.Nichts auszusetzen.

Günter Schulz aus 21109  Hamburg  am  26.11.2015

Eine wirklich tolle Umzugsspedition!

Dieses Unternehmen verfügt wirklich über hochprofessionelle Umzugshelfer. Die Helfer waren sehr routiniert in dem was sie taten und unsere sperrigen Möbel, sind alle vernünftig eingepackt und transportiert worden. Wir bedanken uns und wünschen allen Mitarbeitern im Hause alles Gute. Ganz besoders großes Lob gilt an Herrn Hamburger, der uns wirklich prima beraten hat vor dem Umzug.

Josef B. aus 20144  Hamburg  am  23.10.2015

Prompt, freundlich, unkompliziert

Freundliches, aufmerksames Personal. Unkomplizierte Verwaltung. Schadensregulierung auch prompt und unkompliziert. Kann nicht besser sein.

Rowland aus 22559  Hamburg  am  21.10.2015

Sehr guter Möbeltrasport! Schnell und super flexibel!

Unseren spontanen Möbeltransport innerhalb Hamburgs, hat die Umzugsfirma Town Express super schnell übernommen. Wir waren sehr erleichtert, als die 2 starken Männer innerhalb weniger Minuten mit dem Sprinter angerückt sind. Sie waren auch gut ausgerüstet mit Decken und Folien. Unsere Möbel sind unbeschädigt ans Ziel gelangt und die 2 netten und höflichen Umzugshelfer haben einen tollen Job gemacht. Prima! Gruß, Dennis und Bettina K.

Dennis K. aus 22081  Hamburg  am  09.10.2015

Umzug wirklich leicht gemacht

Von der Beratung bis hin zum Aufhängen des letzten Schrankes: Hier hat wirklich alles gestimmt! Danke an die Umzugsprofis von Town Express!

Inge und Horst Uwenhein, Kiel aus 24148  Kiel  am  23.09.2015

Super Service & Klasse Arbeit!

Vor drei Wochen bin Ich von Hamburg nach Rotterdam umgezogen. Habe TownExpress ausgewählt wegen der fast 100% positiven Bewertungen im Internet. Da einpaar möbeln bei mir müssen abgebaut und dann wieder eingebaut werden in meiner neuen Wohnung in Rotterdam, die Arbeit war wirklich sehr gut, sehr professionell and sorgfältig. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ren aus 22307  Hamburg  am  09.09.2015

Super Service und ein Klasse Team!

Wir nahmen die Hilfe von Town Express für einen Möbeltransport von Hamburg nach Köln in Anspruch. Es ging um eine sehr teure Antik-Kommode, die ich von meiner Mutter geerbt hatte und die ich damals bei meinem Umzug von Hamburg nach Köln, bei meiner Tochter abstellte. Nun brauchte meine Tochter den Platz durch Familien-Nachwuchs und die Kommode musste sauber nach Köln gebracht werden. Da mir die Kommode sehr am Herzen liegt, habe ich mich über das Internet lange Zeit nach einem professionellen Umzugsanbieter umgeschaut. Durch die vielen positiven Bewertungen im Netz, entschied ich mich schlussendlich für Town Express. Eine gute Wahl, denn die Kommode ist Schadenfrei bei mir angekommen 🙂

L. Pickert aus 50939  Köln  am  03.09.2015

Spontan, preiswert und richtig gut

Leider konnte ich meinen Umzug nicht so planen, wie man es eigentlich machen sollte. Man weiß ja auch nicht vorher, dass der Freund einen betrügt. Alles, was in der Wohnung wahr, habe ich mit Town Express aber super mitgekriegt. Danke für den Spontaneinsatz! Sie sind echt die besten!

Aischa Y. aus 22305  Hamburg  am  09.07.2015

Exzellenter Service!

Für unseren Familienumzug von Berlin nach Hamburg, haben wir von Town Express einen prima Sevice erhalten. Wir bedanken uns noch einmal auf diesem Wege und wünschen dem Town-Team alles Gute.

P. und K. Heinrich aus 22049  Hamburg  am  19.05.2015

Messie-Wohnung

Hervorragende und mitfuehlende Betreuung bereits im Vorfeld einer notwendigen Entruempelung der Wohnung eines Familienmitglieds, die ich obendrein aus dem fernen Ausland heraus organisieren musste. Exzellente und schnelle Kommunikation, gefolgt von verstaendnisvollem Auftreten bei Vorbesichtigung in Gegenwart der Wohnungsinhaberin, und abgerundet von schneller und makelloser Arbeit des Teams vor Ort. Klar zu empfehlen.

HW aus 21073  Hamburg  am  05.05.2015

Umzug von Hamburg nach Bremen

Wir sind am 13.11.14 mit Town Express umgezogen. Service und Kundenfreundlichkeit wird in dieses sehr herzliche Umzugsunternehmen groß geschrieben. Ein Umzugsberater der Firma schaute bei uns vorbei, um uns ein Festpreis-Angebot zu unterbreiten. Eis seriöses Auftreten des supernetten Herrn Hamburger sowie ein attraktiver Umzugspreis ließen uns schnell und zügig den Umzugsvertrag unterzeichnen. Herr Hamburger garantierte uns, dass wirklich ausschließlich professionelle Umzugshelfer im Unternehmen tätig sind, und wir selbstverständlich einen seriösen Umzugsservice erhalten werden. Er hat wirklich nicht zu viel erzählt, denn die Helfer waren wirklich Fachleute für Umzüge. Alles verlief vernünftig, sodass wir das Unternehmen heute gerne weiterempfehlen! Gruß, Norbert u. Viktoria M.

Norbert M. aus 28717  Bremen  am  28.04.2015

VIELEN DANK!

Es ist schon einige Monate her (Oktober 2014), aber es hat ALLES tadellos und unkompliziert funktioniert – der konkrete Auftrag war ein Zusammenführen von zwei Haushalten in eine neue Wohnung (innerhalb Hamburgs). Das Umzugsteam aus insgesamt drei Personen war pünktlich, freundlich und motiviert.

Auch die Beauftragung, Rechnungsabwicklung und Kommunikation mit Hrn.Hamburger war stets verlässlich.

KLARE EMPFEHLUNG!

Axel Wilkening aus 20249  Hamburg  am  02.04.2015

Ihr seid Super!!

Als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern konnte ich mich nun wirklich nicht auch noch um unseren Umzug kümmern. Durch das Internet wurde ich auf das Umzugsunternehmen Town Express aufmerksam und die Vielzahl so guter Kunden-Bewertungen hat mich dazu bewegt, sie zu kontaktieren. Ein Kundenbetreuer schaute bei uns vorbei und erstellte uns einen Kostenvoranschlag. Der Preis war attraktiv, ebenso wie der Kundenbetreuer selbst 😉 Meine Entscheidung stand nun fest und ich beauftragte Town Express für unseren sehr großen Familienumzug. Die Umzugshelfer vor Ort waren wirklich sehr gut! Sie verpackten unser Umzugsgut in Decken und Folien und es wurde alles blitzschnell von der 4. Etage heruntergetragen. In der neuen Wohnung musste Alles in die 3. Etage und es sollte einiges wieder aufgebaut werden. Alles ging blitzschnell und unser Umzug war im Handumdrehen sicher abgewickelt. Wenn ich umziehe, dann nur noch mit Town Express!

Sandra Beyer aus 22179  Hamburg  am  09.02.2015

Umzug von Hamburg nach München

Ich bin berufsbedingt im Herbst 2014 mit der Hilfe von Town Express von Hamburg nach München gezogen. Trotz der großen Entfernung verlief alles reibungslos und hoch professionell. Im Sommer 2015 werde ich dann wieder mit Hilfe von Town Express nach Hamburg zurück ziehen. Ich freue mich auf einen ebenso unkomplizierten und ebenso vernünftigen Umzug und verbleibe bis dahin mit ganz herzlichen Grüßen aus München 🙂

Monika Schleith aus 80992  München  am  05.02.2015

Am Ende doch sehr zufrieden

Unterm Strich können wir Town Express wirklich empfehlen! Nur dass die Umzugshelfer der Firma mit über einen halben Stunde Verspätung angerückt sind, war nicht so toll. Was wiederum richtig gut war, dass wir rechtzeitig über die Verspätung informiert wurden. Und als sie dann da waren ging der Umzug wirklich schnell und alles lief wie geschmiert. Und am Ende waren wir dann auch wieder voll im Zeitplan. Sogar ein Stück schneller. Also insgesamt wirklich zu empfehlen. Wegen der Verspätung aber ein Stern Abzug.

Moritz + Helen S. aus 23843  Bad Oldesloe  am  03.02.2015
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Umzugsauftrag, das damit verbundene Vertrauen und auch für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns die kleine Verspätung nicht nachtragen und mit unserem Umzugsservice insgesamt wirklich zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Umzug wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Town Express Umzugsteam aus Hamburg
Town Express Team am 03.02.2015

Guter Rutsch in ein neues Leben

Umziehen ist selten die reine Freude, zumindest für meine Gattin und mich. Doch aus Gründen der Vernuft hatten wir uns trotz schwerer Herzen letztlich zu einem letzten Umzugsvorhaben entschlossen. Daß wir es mit Hilfe von Ihnen durchgeführt haben, war eine gute Wahl. Wir danken Ihnen! Und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und daß Ihre Compagnie prächtig prosperiert!

Dr. Erwin Romm aus 22337  Hamburg  am  28.01.2015

Ein traumhafter Umzug!

Ja, das war schon quasi ein Umzugstraum! Leistung, Preis, Kontakt, Service, da gibt es hier wirklich nichts zu meckern! Gerne wieder mit Town Express!

Cemal Ü. aus 22179  Hamburg  am 

Saubere Arbeit zu einem fairen Preis!

Ich bin sehr begeistert vom Gesamtpaket der Firma. Mein Umzug wurde sehr ordentlich und sauber erledigt. Ganz ohne Schäden und mit dem gewissen Know-how haben die Helfer vor Ort gearbeitet und alles verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Klar weiter zu empfehlen mit 5 Sterne.

Frank Reiter aus 22761  Hamburg  am  24.01.2015

Umzug von 2 Haushalten zu Einer

Meine Lebensgefährtin und ich zogen im November letzten Jahres zusammen. Hierzu sollten 2 Wohnungen zusammengeführt werden. Wir beauftragten das Umzugsunternehmen Town Express und haben beide den gleichen Eindruck gewonnen vom Unternehmen. Es handelt sich hier um eine sehr seriöse Firma, das wirklich sehr gewissenhaft arbeitet. Es war vom Anfang bis zum Ende ein sehr netter Kontakt. Klar zu empfehlen!

Martin Rauschner aus 22395  Hamburg  am 

Umzug reibungslos geklappt

Für unseren Umzug vom Berliner Umland nach Hamburg haben wir uns extra für ein Umzugsunternehmen entschieden dass im Zielort (also in Hamburg) ansässig ist. Da wir dort keines kannten und auch unsere Freunde nicht, mussten wir uns auf die Internetrecherche verlassen. Ein bisschen ein mulmiges Gefühl hatten wir dabei schon. Aber: Im Nachhinein können wir wirklich sagen dass wir mit Ihnen von Town Express genau die richtigen beauftragt haben. Danke und jederzeit wieder!

M. u. H.-P. Karrettha aus 21077  Hamburg  am  21.01.2015

Angst vor dem Umzug gehabt, aber dann alles mega-glatt gegangen

Vor dem Umziehen hatte ich schon Bammel, weil da kann ja wirklich so Einiges schief gehen! Und wie dann mein neues Leben in der großen Stadt (Hamburg) so werden würde, das konnte ich mir auch nicht recht ausmalen. Jetzt ist aber echt alles voll genial. Auch weil der Umzug mit euch gleich so ein guter Anfang war. Danke Männer, ihr seit echt mega Umzugsprofis!

Marike V. aus 22605  Hamburg  am  14.01.2015

Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Wir haben unseren privaten Umzug mit Town-Express durchgeführt. Die Mitarbeiter sind schnell, kompetent und freundlich! Innerhalb von 8 Stunden war der Umzug erledigt, inklusive Lampenmontage und Anbringen der Möbel. Selbst Kisten, die wir als schwer gekennzeichnet haben, wurden wie Federn getragen.
Eigentlich sagt man ja, dass bei jedem Umzug etwas zu Bruch geht- aber nicht bei Town Express!!!
Wir sind nur begeistert und können diese Firma jeden ans Herz legen!

Daniela Krohn aus 22113  Hamburg  am  31.12.2014

Unternehmensumzug hervorragend bewältigt

Klar, meine Agentur ist keine große Firma, aber dennoch: die 11 Arbeitsplätze und all das zugehörige Material und Equipment muss man erst einmal so schnell und reibungslos an einen anderen Ort verbringen. Was Herr Hamburger versprochen hatte, hielt er auch: Übers Wochenende war alles erledigt, am Montag schon konnten wir in unseren neuen Büroräumen fast wie gewohnt weiterarbeiten. Sehr schön auch: Dass wir uns nicht um das Renovieren der alten Agenturräumlichkeiten zu kümmern brauchten, keine zweite Firma beauftragen mussten, sondern auch das mit aus einer Hand im Umzugskomplettpaket erhalten haben. So war der Agenturumzug, der im Vorfeld schon große Anspannung bei mir verursacht hatte, am Ende doch ein gelungener Aufbruch zu neuen Ufern!

Thomas U. aus 21075  Hamburg  am  24.12.2014

Umzug innerhalb Lübeck

Wir buchten Town Express für unseren Seniorenumzug innerhalb Lübeck. Pünktlich standen die großen und starken Jungs vor unserer Einfahrt mit dem Möbelwagen. Nach einem kurzen Rundgang in unserem Haus und Keller, begangen die 4 Muskelberge an zu arbeiten. Mit höchster Umsicht haben sich die Jungs an unser Umzugsgut ran gemacht und alles verlief reibungslos. Kurze Zeit später haben wir, das Umzugsunternehmen Town Express an meiner Schwester, die in Lüneburg bis vor kurzem lebte und nun auch nach Lübeck gezogen ist, weiter empfohlen. Auch bei Ihrem Umzug verlief alles komplikationslos und ordentlich. Guter Service und ein tolles Team.

Betina P. aus 23558  Lübeck  am  17.12.2014

Super Service

Als alleinstehende Mutter von 2 Kindern, war ich natürlich auf die Hilfe einer Umzugsfirma angewiesen. Ich bin mit der gesamten Leistung von Town Express sehr zufrieden und möchte das Unternehmen auf diesem Wege noch einmal meinen Dank aussprechen. Ich würde euch jederzeit noch mal beauftragen. Die Umzugshelfer sind mir sehr ans Herz gewachsen. Sie waren sehr zuvorkommend und äußerst Hilfsbereit. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. LG Sandra Reiter

Sandra R. aus 22117  Hamburg  am  12.12.2014

Gute Arbeit trotz weniger Personal

Unser Umzug mit Town Express ist prima gelaufen – und dass obwohl die Umzugsfirma mit weniger Leuten angerückt ist wie abgemacht. Am Ende war das aber unwichtig. Hat zwar so insgesamt etwas länger gedauert als geplant. Aber wen stört das schon wirklich an einem Umzugstag? Da hat man ja eh ninchts anderes vor. Und die Arbeit war wirklich gut. Und die Kosten sind ja auch gleich geblieben wie vereinbart. Insgesamt gerne wieder! Und Personalausfall wegen Grippewelle, da kann ja Town Express Nichts dafür. Trotzdem deswehgen nur vier Sterne, auch wenn sonst Nichts zu meckern war.

Silke U. aus 21033  Hamburg  am  11.12.2014

Komplettumzug

Klar, Kühlschränke sind nicht mehr ganz so schwer wie früher, und selbst Waschmaschinen sind viel leichter geworden. Aber immer noch eine furchtbare Schlepperei das Ganze, wenn man umzieht. Bei unserem Umzug jetzt wollten meine Frau und ich uns den Stress einfach mal ersparen und haben eine Umzugsfirma gesucht. Übers Internet sind wir auf Town Express aufmerksam geworden. Nach dem ersten telefonischen Kontakt hatten wir gleich schon ein gutes Gefühl, der Termin bei uns vor Ort zur Angebotserstellung hat das noch verstärkt, und wir haten denn ja auch tatsächlich Glück, an ein grundsolides Umzugsunternehmen geraten zu sein, anders als unsere ehemaligen Nachbarn. Jedenfalls haben wir uns glkeich gut beraten gefühlt und das Angebot hat auch preislich gestimmt. Wir haben einfach alles machen lassen, nicht nur die Schleppereien, auch Ab- und Aufbau von Möbeln und Geräten, Neuanschließen der Waschmaschine in unsrer neuen Wohnung und dergleichen. Und Streichen der Wände auch. Wir sind hochzufrieden und wünschen Town Express und vor allem dem sympathischen Chef alles Gute für die Zukunft!

H. & F. Jahnsen aus 22303  Hamburg  am  09.12.2014

Sehr gute Umzugsfirma!

Wir hatten Town Express für unseren Privatumzug von Hamburg Barsbüttel nach Hamburg Bergedorf gebucht inkl. Möbel De- und Remontage. Alles verlief sauber und routiniert. Die Umzugshelfer (Herr Schäfer und Herr Pach) waren echte Umzugsprofis und haben zunächst alles sauber und ordentlich mit Schutzdecken und Schutzfolien eingepackt. Anschließend war in Handumdrehen alles Blitzschnell ins Auto verladen. Nach dem Ausladen wurden sämtliche Möbel durch die Jungs wieder Aufgebaut und das ganze ging auch blitzschnell und sauber über die Bühne. Fazit: Die Firma ist wirklich mit ruhigem Gewissen weiterzuempfehlen! Vielen Dank noch einmal. Gruß, Oli D.

Oli D. aus 22147  Hamburg  am  06.12.2014

Haushaltsauflösung einer Hamburger Senioren-Wohnung

Bei meinem Vater hatte sich über die letzten 25 Jahren jede Menge Möbel, was nun ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr brauchbar war, angesammelt. Die 3 Kellerräume und in die 80-m²-Wohnung waren wirklich komplett vollgestellt und es musste ein richtiges Entrümpelungsteam ans Werk. Mein Vater, der nun in einer Senioren-Einrichtung lebt, hat sich glücklicherweise dazu bereit erklärt, alle Wohnräume komplett zu entrümpeln. Ich kontaktierte die Firma Town Express und ich bekam schon von Beginn an den Eindruck vermittelt, hier wird kundenorientiert gearbeitet. Ich bekam einen Termin zur Besichtigung und vor Ort unterzeichnete ich den Vertrag. Die Haushaltsauflösung wurde sehr ordentlich und mit höchster Sorgfalt durchgeführt. Es blieb bei dem vereinbarten Festpreis und das, obwohl, der Kundenbetreuer sich bez. des Volumens verschätzt hatte, es waren doch nicht 60, sondern ganze 80 cbm. Ein wirklich sehr gutes Unternehmen.

B. O. aus 22145  Hamburg  am  04.12.2014

Service wirklich richtig gut – gerne wieder

Aus beruflichen Gründen muß ich recht häufig umziehen. Dieses Mal ging der Umzug von Lübeck nach Hamburg. Obwohl ich den langfristig geplanten und mit Town Express vereinbarten Umzugstermin leider wegen eines kurzfristigen beruflichen Termins nicht einhalten konnte, ging der Umzug reibungslos vonstatten: Town Express reagierte sehr flexibel, verschob meinen Umzug ganz kurzfristig meinem Wunsch gemäß um zwei Tage und realisierte ihn dann, inkl. ebenfalls kurzfristig dazugebuchter Extraleistungen, reibungslos. Rechtzeitig vor meinem beruflich bedingten Abflug für drei Wochen ins Ausland war so alles geschafft. Diese Flexibilität und Professionalität ist sehr beachtlich. Bei meinem nächsten Umzug werde ich gewiß wieder Town Express beauftragen!

Dr. H. U. aus 22045  Hamburg  am  01.12.2014

Alles bestens

Umzug – ein Horror eigentlich, aber manchmal eben nich zu vermeiden. Mit euch hat wirklich alles bestens geklappt, viel entspannter das Ganze, als ich jemals gedacht hätte. Echt: Danke, ihr von Town Express, ihr seid wirklich Umzugsprofis

Maik F. aus 21039  Hamburg  am  28.11.2014

Umzug von Hamburg nach Bonn

Wir haben Town Express für unseren Familienumzug von Hamburg nach Bonn beauftragt. Es war ein sehr umfangreicher Großumzug mit sehr vielen Ab und Aufbauten vom Mobiliar. Die Umzugshelfer waren sehr gut ausgebildet, jeder Handgriff saß und alles kam heil an. Auch am Preis war nichts auszusetzen und die Arbeit war wirklich das Geld wert. Also wer auf der Suche nach einem vernünftigen Anbieter für Umzüge ist, kann sich ohne Einschränkung an dieses Unternehmen wenden!

Sebastian B. aus 53129  Bonn  am  27.11.2014

Tolles Experten-Team!

Bei meinem Umzug hat wirklich alles nach Maß funktioniert. Nach dem ich telefonisch um ein Angebot bat, schaute ein Kundenbetreuer der Firma kostenlos und unverbindlich bei mir vorbei, um mir ein individuelles Angebot zu erstellen. Was ich besonders bemerkenswert fand, war, dass diese Ortsbesichtigung ganz unverbindlich war. Der Kundenbetreuer Herr Hamburger war sehr freundlich und die Besichtigung war verbunden mit viel Spaß. Anschließend bekam ich per Mail ein Angebot, was ich auch direkt ohne Bedenken unterzeichnete und per Fax an das Unternehmen sendete. Kurz darauf bekam ich die Auftragsbestätigung per Mail. Alle Termine wie Karton-Anlieferung und Abholung etc. wurden eingehalten. Am Umzugstag verlief auch alles einwandfrei, sodass ich heute das Umzugsunternehmen ohne Hemmungen weiter empfehlen kann!

S. Altmann aus 22297  Hamburg  am  25.11.2014

Hoch zufrieden!

Wir sind am 14.10.14 mit Hilfe von Town Express im Raum Hamburg umgezogen. Auf Empfehlung einer Freundin hatten wir uns für dieses Unternehmen entschieden. Wir sind sehr zufrieden und vergeben hier gerne 5 Sterne. Das Umzugsteam von Herrn Riemers und Herrn Schäfer hat eine wirklich ausgezeichnete Arbeit hinterlassen. Unsere Möbel wurden ganz toll und professionell aufgebaut und stehen teilweise sogar besser als vorher. Vielen Dank und alles Gute 🙂

Ralf Schnider aus 20539  Hamburg  am  24.11.2014

Super Umzug

Wir sind am 23.09.13 zum zweiten Mal mit Town Express umgezogen. Mal wieder können wir an dieser Stelle nur Positives berichten! Alle Umzugshelfer sind vernünftig mit unseren Umzugsgütern umgegangen und gab keinerlei Schäden. Pünktlich stand die Umzugscrew bei uns auf der Matte und das Team war sehr gut ausgerüstet mit sämtlichen Umzugsmaterialien. Die Planung im Vorfeld des Umzugs, mit Herrn Hamburger war äußerst amüsant. Wir wurden gewissenhaft und kompetent beraten! Großes Lob an das gesamte Umzugsunternehmen. LG

Rene Braun aus 22047  Hamburg  am  20.11.2014

Town Express – Ihr Transport- und Umzugsunternehmen wurde auch top bewertet auf folgenden Websites:

98% unserer Kunden empfehlen uns weiter!

Mit Freude können wir seit vielen Jahren eine sehr hohe Kundenzufriedenheit verzeichnen! Schon die direkte Resonanz und die Häufigkeit der Aussage „Sie sind uns empfohlen worden“ bei Kundenanfragen haben dies stets deutlich werden lassen. Eine Umfrage unter unseren Kunden im Jahr 2014 hat das gute Gefühl schließlich in einen fassbaren Wert überführt: 98 Prozent unserer Kunden haben uns bereits weiterempfohlen oder wollen dies tun. Dieser so hohe Wert begeistert uns – und war für uns Anlass genug, um 2014 diese Bewertungsseite unserer Homepage hinzuzufügen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, uns direkt bei uns auf der Seite zu bewerten und die Freude über den gelungenen Umzug nicht nur mit weiteren Kunden, sondern auch direkt mit unserer ganzen Umzugscrew zu teilen. Die positiven Rückmeldungen freuen und motivieren jeden einzelnen Umzugshelfer in unserem Unternehmen sowie auch alle weiteren Mitarbeiter des Unternehmens. Und sollte einmal ein Punkt nicht ganz zur Zufriedenheit unseres Kunden ausgefallen sein, nehmen wir die Rückmeldung zum Anlass, genau dies künftig zu beheben.